DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 620-1000-1100

Mehr Licht / Zusatzscheinwerfer ???

(1/1)

pyropixel:
Hallo!
Eine Frage in die Runde: Hat sich schon mal jemand mit dem Thema mehr Licht und/oder Zusatzscheinwerfer beschäftigt?
An meiner Multi 1000 finde ich irgendwie keine optisch wie technisch ansprechende Lösung.
Haut mal ein paar Meinungen raus!
Danke!

pyropixel:
Ich glaube, ich werde mir erstmal was aus der gehobenen H7-Kollektion zulegen.
so wie das hier:

http://www.osram.de/osram_de/produkte/lampen/fahrzeug-und-fahrradbeleuchtung/motorraeder/halogen-scheinwerferlampen/night-racer-110/index.jsp

Roger:
So was (natürlich in H11) habe ich meiner 2010er Multi auch gegönnt. Bringt etwas mehr Licht auf die Strasse und wird (meiner Meinung nach) besser wahrgenommen, da etwas "weisseres" Licht.

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln