DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 620-1000-1100

1100 DS springt schlecht an bei Besichtigung

<< < (5/5)

Tuono:
Keine Gewissheit, und das ist eben der Grund!
Wenn die Möhre schon beim Probefahrttermin wissentlich super schlecht anspringt, dann läuten bei mir alle Alarmglocken, denn es kann von 0-2000,-€ alles sein!

Ralph

Klausi:
Ebend! Wenn ich verkaufen will, dann muss das Teil laufen!

Tut es das nicht, liegt was im Argen. Einen kleinen Fehler hätte man dann schnell beheben lassen!

Preacher:
Schönen Sonntag,

Bin ich mal gespannt was da rauskommt, würde mich interessieren. Das bei den ventilen etwas nicht passt was solch eimen Fehler verursacht, da muss schon etwas gewaltig schief laufen.

Ich bin immer noch der Meinung das der Benzin/ Luft gehalt nicht passt. Drosselklappenpoti wär natürlich auch keime seltenheit, ein ungünstig gelegenes Sandkorn reicht um falsche Spannungswerte auszugeben.

Nun ja hat die Multi jetzt eig. ZUBEHÖR  Töpfe dran ?

Lg

Ninefinger:
Servus,
ich habe bei meiner eine einfache Lösung gefunden nachdem sie schlecht angesprungen ist. Beim fahren hat man dann nichts mehr gemerkt.
Nachdem ich meiner Duc Werkstatt 400€ Gezahlt habe ohne das sie den Fehler gefunden haben bin ich selbst auf die Suche gegangen.
Der Anlasser hatte eine Schlechte Masse. Parallel ein ein Erdungskabel an den Anlasser gelegt und alles gut.
Kann mir vorstellen das andere das gleiche Problem haben.

Ninefinger:
bei mir war eine schlechte Masse am Anlasser der Fehler. Hat dadurch so viel Strom gezogen das für die ganze Elektronik zu wenig da war.
Kabel hingelegt, OK.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln