Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Hallo in die Runde

(1/3) > >>

BJ:
Hallo in die Runde,


ich heiße Jürgen, der, der mich kennt ruft mich englisch BJ, komme aus der Pfalz (Landauer Ecke)
wie kam ich zur Multistrada? als sie letztes Jahr beim Händler stand, wagte ich eine Probefahrt,
fand sie damals schon richtig geil! Kaufte sie aber dennoch nicht, da die Händler noch nicht so ganz Handlungsbereit waren.
am Di. letzter Woche schaute ich mal wieder bei 2-3 Händler rein, wollte mir mal die Streetfighter anschauen, bei jedem Händler muss aber auch immer eine Multistrada mitten im Weg stehen  >:(  musste also mehrmals an ihr vorbei und was soll ich sagen, die Multi muss W-Lan haben, sie hat sich ständig bei mir eingeloggt  ;D
lange Rede ............ am Mittwoch Abend habe ich den Händler angerufen und ihm gedroht: wenn er sie bis Freitag fertig hat, nehme ich eine! er hat es doch tatsächlich geschafft  >:(  es wurde eine schwarze ST mit Akra, MRA Scheibe, was noch kommt ist das Rexxer Update und ein ABM Racing Fußbremszylinder, geändert habe ich auch sofort das Heck (Heck von Tec Bike und Blinker von Rizoma).
Gekauft habe ich sie ohne mich jetzt in Foren oder in Fachzeitschriften verrückt zu lesen.
 
habe dann auch gleich einen Inspektionstermin ausgemacht, ich kenne mich ja  ;) gerade schon 900 Km drauf.

Ich fahre noch eine MT-01 mit einigen Umbauten, die eigentlich so viel wie eine zweite MT gekostet haben.

Als zweites Motorrad war es die ganze Zeit eine BMW K1300S, S1000RR, im Moment habe ich noch eine K1300R, die werde ich allerdings verkaufen! bei meinem BMW Händler werde ich als GS Anwärter gehandelt  :P
Die S1000RR war ein richtig gutes Motorrad, aber für mich auf Dauer nicht fahrbar, sämtlich umbauten haben nichts gebracht ich bekam es mit dem Kniewinkel nicht hin, also war keine vertretbare und gemütliche Sitzposition zu erreichen.

ab und an drehe ich meine Feierabendrunde zum Johanniskreuz um am Cafe Nicklis ein paar Jungs zu treffen und eben ein Käffchen zu trinken.

so das war es erst mal

linke zum Gruß

BJ    


grigguel:
Herzlich Willkommen hier.
Vielleicht sieht und spricht man sich mal am Johanniskreuz.

Gruß Grigguel

gonzo:

--- Zitat von: BJ am Mai 16, 2011, 07:44:50 Vormittag ---bei meinem BMW Händler werde ich als GS Anwärter gehandelt  :P
--- Ende Zitat ---

Wieso? Lässt die Sehkraft nach?  ;D

Willkommen und viel Spass mit Deiner Multi!  8)

Lindi:
Nette und sehr ausführlich Beschreibung.
Willkommen bei den Multi-Verrückten ......   ;D

MultiMania:
Herzlich Willkommen BiJei!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln