Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Original Kennzeichenhalter umgebaut (inkl. Radar)  (Gelesen 5026 mal)

Offline Marc62

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
Antw:Original Kennzeichenhalter umgebaut (inkl. Radar)
« Antwort #30 am: September 07, 2023, 05:10:25 Nachmittag »
Mir gefällt die Evotech-Lösung gut:

Da kann ich voll zustimmen. Die habe ich auch gewählt. ;D

Hallo Zusammen,

ich habe die EVOTECH Lösung bei meiner PP (siehe Vorstellungsrunde) auch genommen, zusammen mit den Ducati Performance Blinkern. Hatte mir mein Händler bei der Kaufabwicklung direkt von sich aus angeboten und bei der Abholung 3 Tage später war alles fertig montiert. Alles sehr stimmig wie ich finde.

Morgen bei der 1000er kommen noch die schlankeren Rizoma Aluminium Fußrasten (Artikel 96280501AA) aus dem Ducati Shop dran und dann habe ich erstmal alles so wie ich es wollte.

VG Marc

 

Offline baba49

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Antw:Original Kennzeichenhalter umgebaut (inkl. Radar)
« Antwort #31 am: September 07, 2023, 09:53:31 Nachmittag »

Hallo

hier mal mein Umgebauter Halter :D, bin ganz zufrieden damit
Gruß Birger

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Original Kennzeichenhalter umgebaut (inkl. Radar)
« Antwort #31 am: September 07, 2023, 09:53:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung