Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Bremspedal  (Gelesen 512 mal)

Offline Vazzogno

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Bremspedal
« am: Juni 12, 2023, 04:00:24 Nachmittag »
liebe Leut

schon wieder ein neuer und das ohne Erfahrung auf Duc. Bin 70 und habe mir eine v4s geleistet, das nach vielen vielen anderen über fast alle Japaner (ausser Kawa), GS und RTs und bin im Schnitt ca. 20'000 im Jahr unterwegs. O-ton meine bessere Hälfte: 170 Ross unten und ein Esel obendrauf
Komme aber nicht klar mit dem Bremspedal. Einerseits zu klein und trotzdem erwische ich es immer wieder mit der Schuhspitz - lebe halt auf grossem Fuss.
hat mir jemand einen Tipp wie ich das Ding ein klein wenig nach vorne verlagern kann. Die Raste könnte ich natürlich nach hinten verschieben (Wunderlich oder SW) aber der Kniewinkel wird dann halt auch enger.
Bin gespannt
bis bald und bleibt oben
einmal mehr aufstehen als umfallen

Offline Cigarman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Bremspedal
« Antwort #1 am: Juni 20, 2023, 01:56:01 Nachmittag »
Hallo,

bei Wunderlich gibt es jetzt ja unter der Brand "Wunderlich Adventure" auch Teile für die Multistrada V4.

Die haben eine Bremshebelvergrößerung (Art.-Nr. 71500-001)

Ich denke, dass sollte dein Problem lösen.  :^

Gruß
Patrick

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2400
    • Foto für Dich
Antw:Bremspedal
« Antwort #2 am: Juni 20, 2023, 02:03:47 Nachmittag »
Oder der Bremshebel von der V4 Rally, der könnte auch passen.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Bremspedal
« Antwort #2 am: Juni 20, 2023, 02:03:47 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung