Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuer Streetfighter V4  (Gelesen 8506 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw: Neuer Streetfighter V4
« Antwort #30 am: Januar 06, 2021, 05:33:34 Nachmittag »
Es ist bei den Motorrädern nicht anders wie bei den Autos. Im ersten Jahr verlierst du 25 % und im zweiten noch mal 15 %. Und wenn du Glück hast, bekommst du nach drei Jahren noch die Hälfte. Einzig die Kilometerleistung ist bei Motorrädern etwas gewichtiger. Ein Auto mit 90000 km wird noch gerne für einen guten Preis gehandelt. Ein Motorrad mit dieser Leistung ist privat unverkäuflich. Mein Kumpel fährt eine Tuono und wollte sich nach vier Jahren und 60000 km neu orientieren. Er fährt jetzt zu seinem neuen Motorrad die Tuono weiter, da der Händler erst das Teil überhaupt nicht in Zahlung nehmen wollte und ihm lächerliche 4000,- € geboten hat.
Motorradfahren ist halt kein billiges Hobby, zumal wenn man halt auch die Premiummarken bevorzugt!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw: Neuer Streetfighter V4
« Antwort #31 am: August 21, 2021, 09:10:38 Nachmittag »
Fahren tut das Teil schon sensationell, konnte heute mal mit Joses (ductorro) V4 Fighter
fahren. Was da noch oben raus geht, raubt einem den Atem, unglaublich.
Fahrwerk ist auch der Hammer. Aber auch schweinelaut, geht einem mächtig auf die Ohren.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline SiLEnZeR

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw: Neuer Streetfighter V4
« Antwort #32 am: August 27, 2021, 09:40:03 Nachmittag »

Kann ich nur bestätigen!
Sie macht unwahrscheinlich viel Spass!


Gruss Sile
-Quis custodiet ipsos custodes-

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw: Neuer Streetfighter V4
« Antwort #32 am: August 27, 2021, 09:40:03 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung