Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wieso wir Neues wie die Elektromobilität gerne schlecht reden, oder zB die V4  (Gelesen 1289 mal)

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1846
  • MFG3 1972
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 907
Antw:Wieso wir Neues wie die Elektromobilität gerne schlecht reden, oder zB die V4
« Antwort #1 am: Februar 16, 2021, 08:35:49 Vormittag »
wunderbar beschrieben, danke!
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline frünner

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 422
Antw:Wieso wir Neues wie die Elektromobilität gerne schlecht reden, oder zB die V4
« Antwort #2 am: Februar 16, 2021, 07:18:14 Nachmittag »
Ja sind viele Wahrheiten im Artikel.
Aber auch sehr einseitig in den Argumenten und Thesen.

Ich habe ein E Mtb und finde es mit die geilste Erfindung die ich die letzten Jahre benutzen durfte.
Aber deswegen sind die Kollegen die weiterhin Bio fahren und kein E am Fahrrad wollen doch nicht schlecht.!?

Mich stört bei den ganzen Themen dieses 0 oder 1 denken, wagt man Kritik wird man als gestriger, Umweltverschmutzer usw. abgestempelt.
Ein E Auto für Kurzstrecke ok, für Langstrecke nichts besseres als ein Diesel.
Am Ende wird ein Mix aus verschiedenen Antrieben das Optimum sein.

So auch bei der V4, einige sind froh das sie da ist, andere hatten etwas anderes erwartet. Na und?!
Darf man denn Zustimmung und auch eher verhaltene Meinungen in einem Forum nicht mehr sachlich diskutieren?
Sind alle, die keine V4 wollen/können oder auch andere Erwartungen äussern und Potentiale aufzeigen schlechter als noch letztes Jahr?

Vielleicht liegt es ja auch an der gewachsenen Kultur die in den letzten Jahren durch die Flut an Medien und Möglichkeiten der anonymen Meinungsäußerung entstanden ist.

Mehr Toleranz würde uns allen gut tun.

Gruß Frank
aktuell 2021er V4S full red

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wieso wir Neues wie die Elektromobilität gerne schlecht reden, oder zB die V4
« Antwort #2 am: Februar 16, 2021, 07:18:14 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung