Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multi V4 Öl Austritt linke Seite  (Gelesen 4859 mal)

Offline Addy75

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Multi V4 Öl Austritt linke Seite
« Antwort #30 am: September 26, 2022, 11:15:28 Vormittag »
Aus Spaß wurden diese Wasserpumpen vermutlich nicht gewechselt? Liegt dort doch die Ursache?

Bin auf meine nächste etwas längere Runde gespannt ob die V4 trocken bleibt.

@Boris; scheint ja etwas mehr Aufwand zu sein lapidares Kühlwasser nachzufüllen. Wie erwähnt steht das Wasser im kalten Zustand bei meiner PP auf Minimum. Leider fehlen mir bisher Aussagen anderer zum Vergleich. In Fahrt wurde der Motor nicht zu heiß.

Ich hatte das "Einnässen" jetzt 2 x, jeweils auf der Anfahrt an den Gardasee. Ob's Freudentränen waren?
Daheim, egal wie groß und schnell die Runde war, sie blieb trocken.
Wer später bremst, ist länger schnell ;)


Offline DesmoBoris

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 179
  • Nichts ist so hässlich wie eine BMW GS
Antw:Multi V4 Öl Austritt linke Seite
« Antwort #31 am: September 26, 2022, 05:07:00 Nachmittag »
Mit dem Austausch der Wasserpumpe ist es leider nicht getan. Es gibt einige SF Fahrer die die 3. Wasserpumpe drin haben...

Wasserpumpe neueste Generation hat Teilenummer 24920511K  eventuell direkt nach der fragen beim Einbau.
DX
MTS V4 PP
MTS 1260S(verkauft)
HYM 950SP
HYM 1100
HYM 1100 S
HYM 1100 EVO SP
Bimota DB10

Offline serious

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Multi V4 Öl Austritt linke Seite
« Antwort #32 am: April 06, 2024, 04:52:32 Nachmittag »
Leider hat es mich heute auch erwischt. Vermute Wasserpumpe, war bei meinem 20er Streetfighter auch so.

Offline serious

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Multi V4 Öl Austritt linke Seite
« Antwort #33 am: April 06, 2024, 04:53:37 Nachmittag »
☹️

Offline serious

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Multi V4 Öl Austritt linke Seite
« Antwort #34 am: April 06, 2024, 04:54:12 Nachmittag »
☹️

Offline winnie

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 252
  • Burn,baby burn....
Antw:Multi V4 Öl Austritt linke Seite
« Antwort #35 am: April 07, 2024, 07:23:12 Nachmittag »
Hatte ich bei allen meinen V4en…
Pani,SF und bei der Multi genauso…
Ist definitiv ein leidiges Thema,wobei die SF am häufigsten betroffen sind…

Online R00m99

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
Antw:Multi V4 Öl Austritt linke Seite
« Antwort #36 am: April 07, 2024, 07:26:26 Nachmittag »
Ich habe bei meiner V4S jetzt auch mal nachgesehen (34tkm auf der Uhr) und alles ausnahmslos trocken. Beim V hinten drin hab ich mit der Taschenlampe reingeleuchtet, es ist zwar verdreckt, weil man da beim Saubermachen nicht hinkommt, aber alles soweit trocken. Klar, Höhe Ritzel ist es etwas schmodderig, das kommt aber vom Kettenfett. Bei mir würde sich auch einiges am SW-Motech Motorschutz ansammeln, aber auch da alles trocken.

Kann also auch mit halbwegs hoher Laufleistung nichts derlei berichten (hoffentlich bleibt das so).

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multi V4 Öl Austritt linke Seite
« Antwort #36 am: April 07, 2024, 07:26:26 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung