Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kompatibele Reifendrucksensoren Multi V4  (Gelesen 528 mal)

Offline Teletommy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Kompatibele Reifendrucksensoren Multi V4
« am: November 13, 2023, 03:38:04 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich im Forum nichts übersehen habe und die Frage zum wiederholten Male stelle...

Ist jemanden von bekannt, ob es alternativ zu den originalen Reifendrucksensoren welche von einem anderen Hersteller gibt, die trotzdem mit dem bordeigenen Dashboard verbunden werden können?
Der Hintergrund liegt im doch sehr sportlichen Preis der originalen RDS.

Bitte spart euch Kommentare wie "ist doch nur Geld" oder "willst Du nochmal arm sein"  :D ;D :D

Gruß
Tom
Und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern ...

Offline R00m99

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 248
Antw:Kompatibele Reifendrucksensoren Multi V4
« Antwort #1 am: November 13, 2023, 04:12:32 Nachmittag »
Ich habe mir tatsächlich vor ein paar Tagen erst Zubehörsensoren gekauft, die zwar nicht im Dashboard angezeigt werden, allerdings über eine App funktionieren und bei Abweichung eine Push-Nachricht ans Smartphone schickt. Finde ich persönlich genauso gut bzw. reicht mir das so völlig. Außerdem sehr geringes Gewicht mit 8 Gramm und kommt mit Ausgleichsgewichten:

https://www.amazon.de/RideLink-Reifendrucksensoren-Reifentemperatur-Bluethooth-Routenplanung/dp/B0C34C857S/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1BZICE43UR9DM&keywords=rdks+motorrad&qid=1699888263&sprefix=rdks+motorra%2Caps%2C92&sr=8-6

Funktioniert auch super.

Liebe Grüße,

Offline laverda

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
Antw:Kompatibele Reifendrucksensoren Multi V4
« Antwort #2 am: Januar 16, 2024, 04:20:14 Nachmittag »
https://motogadget.com/products/mo-pressure-set-universal-tpms-front-rear-tyre?_pos=1&_psq=reifendruck&_ss=e&_v=1.0

Ich nutze diese motogadget mo.pressure - Reifendruck-Kontrollsystem (TPMS) und bin sehr zufrieden damit.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kompatibele Reifendrucksensoren Multi V4
« Antwort #2 am: Januar 16, 2024, 04:20:14 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung