Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MTS 2015 Zusatzleuchten LED - Montageanleitung  (Gelesen 2359 mal)

Offline wzbhag

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
MTS 2015 Zusatzleuchten LED - Montageanleitung
« am: November 13, 2015, 03:44:00 Nachmittag »
Konnte im www ein pdf der Montageanleitung aufstöbern. Hoffentlich geht's auch ohne den beschriebenen Komplettabbau von Verkleidung und Tank. I keep you posted
Gruss
Nicolaus

Offline Marco12

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 932
Antw:MTS 2015 Zusatzleuchten LED - Montageanleitung
« Antwort #1 am: November 14, 2015, 07:08:31 Vormittag »
Super, Danke!

Offline wzbhag

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:MTS 2015 Zusatzleuchten LED - Montageanleitung
« Antwort #2 am: November 15, 2015, 09:57:14 Nachmittag »
Geschafft. Ich musste dazu nur die linke vordere schmale Verkleidung mit dem DUCATI-Schriftzug (Seite 5: F) für die Verkabelung und die beiden unteren Seitenverkleidungen (Seite 6: G & H) für die Halterungen entfernen.
Die Zugänglichkeit zu den Halteschrauben des Kühlers (Seite 10: N1 und Seite 12: 6/8) ist etwas beschränkt. Das war weniger ein Problem beim Herausdrehen als danach beim Einsetzen der neuen Schrauben. Ich habe dazu einen 1/2 Zoll Nusssatz (8er) mit dem Handgriff verwendet. Wichtig ist der Winkel, in dem die Schrauben wieder angesetzt werden. Vorallem auf der linken Seite sind die Leitungen zum Ölkühler (vermute ich zumindest) störend. Wie meistens war der Stecker (Seite 13: L2) ohne Abnahme des Tanks nicht gleich zu finden. Bei mir befindet er sich links, etwas unterhalb des Navi und Tankdeckelsteckers und weiter hinten, siehe Bild - der weisse Stecker in der Bildmitte.
Beim "Pickerl" (quasi der österr. jährliche TÜV) im Frühjahr lass ich sie dann freischalten.
Gruss
Nicolaus
« Letzte Änderung: November 15, 2015, 10:20:18 Nachmittag von wzbhag »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MTS 2015 Zusatzleuchten LED - Montageanleitung
« Antwort #2 am: November 15, 2015, 09:57:14 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung