DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Technik

Dashboard fällt aus

<< < (6/6)

FeriNagy:
danke für die Tipps, die Firmen habe ich mir schon gefunden, aber die machen es nur mit der Flimmerden Lampen.
Spannung ist da, die rechte Seite , fahmodus einstellung funktioniert einwandfrei, nur die linke Seite ist ohne Rüklicht.
Fanhgte im frühling an und beim kalten Wetter leuchtete, dann aber über 20 grad einmal weg.
Beim nächsten ausfahrt schon früher weg, und dann einmal ger keine Funtcion sehbar , ich vermute das nu ein kontakt an der masse oder + vom lcd rücklicht led.
Wie ich es gelesen habe ist es ein bekanntes Problem, nur Bilder habe ich noch kein gefunden vom pcb im Dashboard

FeriNagy:
also habe meine Dashboard aufgemacht, es ist doppelt geklebt, also eigentlich nicht zum aufmachen geplant.
Die es mittig aufschneiden können einige Probleme, z.b. die flimmernde leds tauschen, aber alles weitere ist schwierig,.
habe ein spezialist in malaysia gefunden in youtube , wer weitere probleme lösen kann, aber aber...
stelle jetzt Bilder ein, weil es noch keine gemacht hat, und so ist es schwierig vorzustellen wie es aufgebaut ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln