DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Reifen

Der Beste Reifen für die Multistrada V4 2021-

<< < (2/10) > >>

renus:
10 Beiträge und 25 verschiedene Meinungen :blank:
Immer diese endlosen "Reifenfreds" :'(
Egal welches Moped; Reifenwahl ist immer eine Sache des Einsatzzwecks (touren, sportlich, Enduro, Haltbarkeit, Regentauglichkeit, Kaltgrip ect.ect.), des eigenen Empfinden/Geschmacks, des Geldbeutels und mittlerweile auch leider der Verfügbarkeit :-[
Wirklich schlechte Reifen gibts eigentlich garned mehr.
LG

biwak:
Reifen ab Werk und ich bin zufrieden. Maximal mehr Profil, falls mal ein Urlaub mit sehr viel Schotteranteil geplant sein sollte.

Hans-G.:

--- Zitat von: biwak am April 26, 2022, 09:37:58 Vormittag ---Reifen ab Werk und ich bin zufrieden. Maximal mehr Profil, falls mal ein Urlaub mit sehr viel Schotteranteil geplant sein sollte.

--- Ende Zitat ---

Genau so ist es!
Was nützt diese „Erbsenzählung“?
Eigentlich nur den Reifenherstellern, die sehen, wie viele reifenfreunde hier sind!
Ich glaube aber,  das Ganze geht denen bestimmt total am A…. vorbei.

alpendudler:
wollt mal in der Runde nachfragen, ob noch jemand mit dem Dunlop Roadsmart unterwegs ist?
Habe den bei mir drauf, war halt so beim Kauf.
War jetzt 2 Wochen in Italien unterwegs und hab da 2-3 mal Probleme gehabt, dass er weggeschmiert ist in der Kurve, nicht weltbewegend aber spürbar. >:(
Muss dazu sagen, Strassenzustand war jetzt auch nicht berauschend, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit dem Raoadsmart?
Das einzige was sicher ist, der kommt mir nimmer drauf.

grüsse Rolf

Eddi:
das hatte ich auch schon mit Dunlop.
Ist aber sicher auch dem sehr glatten grauen Straßembelag Italiens geschuldet, in Frankreich hat man diese Probleme so gut wie nie.
Außerdem scheint es in Italien mehr Ölflecken auf der Straße zu geben als sonst wo, warum?

Dennoch kommen scheinbar andere Reifenmarken mit den italienischen Gegebenheiten besser zu recht!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln