Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ... bin auch da ...  (Gelesen 3111 mal)

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1415
... bin auch da ...
« am: Januar 19, 2011, 04:23:40 Nachmittag »
Hi Leute,

kurz zu meiner Person:
Komme aus St. Leon-Rot, bei Heidelberg (BaWÜ)
Mit 18 und den ersten Erfahrungen mit einer einer Yamaha XT500 musste ich leider eine fast 20ig-Jährige Moppedabstinenz durch halten, bis ich mich in 2004 entschloss - es muss nun eine BMW R1150GS her. Ihr könnt Euch vorstellen - auf den ersten Touren ist man als "Greenhorn" sehr aufgeregt. Mittlerweile hatte ich schon knapp 50.000km auf der Kuh abgespult, als ich letzes Jahr auf die neue Multistrada aufmerksam wurde (und ich dachte auch, es muss mal was neues her). Nach einer ausgiebigen Probefahrt war ich absolut begeistet. Habe dann meine Kuh mit eine lachenden/weinenden Auge in Zahlung gegeben und seit August 10 bin ich nun auch stolzer MTS-Fahrer. Sie hat zwar noch ein paar Kinderkrankheiten (Tankgeber, undichte Koffer, spor. Motor aus), die hoffentlich im Frühjahr 11 abgestellt werden; aber ich bin immernoch über dieses Motorrad sowas von begeistert und habe meinen Umstieg bisher nicht bereut.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, Ausfahrten und eine schöne, konstruktive Zeit hier im neuen Forum.

Viele Grüße
Dave
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:... bin auch da ...
« Antwort #1 am: Januar 19, 2011, 04:30:41 Nachmittag »
 

Pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Re:... bin auch da ...
« Antwort #2 am: Januar 19, 2011, 04:33:26 Nachmittag »
Hallo Dave
viel Spaß hier im Forum, und vor allen Dingen mit deiner Diva.
hast das richtige Mopped gekauft.
Gruß
Ducman
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:... bin auch da ...
« Antwort #3 am: Januar 23, 2011, 11:00:10 Nachmittag »
Herzlich Willkommen

und viel Spaß im Multistrada-Forum ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Tom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
Re:... bin auch da ...
« Antwort #4 am: Januar 25, 2011, 12:54:16 Nachmittag »
Herzliche Willkommen und viel Spaß.  :D
Gruß aus Lahnstein
"Nur gucken, net anfassen"
MTS 1200 S
K 1300 S
R 1200 RT
R 1150 RT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:... bin auch da ...
« Antwort #4 am: Januar 25, 2011, 12:54:16 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung