Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wechsler  (Gelesen 4256 mal)

Offline carneval

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • MTS 1200 S Touring
Wechsler
« am: Januar 15, 2011, 04:40:43 Nachmittag »
Endlich ist das neue Forum gefunden :D. Hab aber nur gewechselt, weil mir ein anderes Forum zu elitär war  :P.
Ich fahre seit Juni 2010 eine MTS 1200 Touring, bewege aber bei Tagesausflügen seit 2003 eine Yamaha FZS 1000 Fazer und zur Not und bei Sauwetter auch noch ein alte Suzuki XF 650 Freewind. Dazu kamen noch zeitweise verschiedene Suzuki, BMW, Triumph, Puch, KTM, und eine Honda.
Ich sag aber nicht, dass ich nach allen Seiten offen wäre, weil... naja dann man auch nicht dicht ist ;D

LG aus Niederösterreich
Ernst

PS: Ich bin mit meinen fast 56 Jahren vermutlich der Senior in dem Forum. Also nicht vorlaut sein, sonst leg ich euch übers Knie! ;D
« Letzte Änderung: Januar 15, 2011, 04:53:11 Nachmittag von carneval »
Tofu schmeckt ganz hervorragend, wenn es vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt wird!

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Wechsler
« Antwort #1 am: Januar 15, 2011, 05:52:01 Nachmittag »
Herzlich Willkommen, Carneval.

Wann meinst du denn Senior zu werden, ich habe am 13.06.11  Geburtstag und bin dann 56  8)

Schaffst du mich oder wirste  Vize Senior :D

pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline carneval

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • MTS 1200 S Touring
Re:Wechsler
« Antwort #2 am: Januar 15, 2011, 05:57:04 Nachmittag »
Kannst mir schon mal Zigaretten holen! 11.03.2011 :P ach so, bin ja Nichtraucher:

LG, Ernst
Tofu schmeckt ganz hervorragend, wenn es vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt wird!

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:Wechsler
« Antwort #3 am: Januar 15, 2011, 06:07:23 Nachmittag »
Ernst, dann überlasse ich Dir diesen Titel.....

 ;D ;D

Gruß Rolf
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Harryrsv

  • Gast
Re:Wechsler
« Antwort #4 am: Januar 15, 2011, 07:37:41 Nachmittag »
Herzlich willkommen  :)

Harry

Offline hewwels

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 63
    • Boxer-Speed-Forum
Re:Wechsler
« Antwort #5 am: Januar 16, 2011, 06:01:40 Nachmittag »
Von mir auch ein Hallo & Willkommen im neuen Forum.
Hoffe du hast hier Spass und bekommst die Infos die du brauchst bzw. kannst etwas zum "größer" werden des Forums beitragen!
Gruss
Wolfgang


....der garkeine Multistrada fährt....
Gruss
Wolfgang

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Wechsler
« Antwort #6 am: Januar 16, 2011, 06:30:51 Nachmittag »

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Multistrada-Forum ...  :)
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Piero1100

  • Gast
Re:Wechsler
« Antwort #7 am: Januar 16, 2011, 09:32:56 Nachmittag »
Auch von mir ein herzlichen Willkommen, vl sieht man sich bei einer Ausfahrt 

LG aus Wien
Andrea

Der zweite Beitrag, ich glaub es nicht! :o
Beim ersten dachte ich noch du wurdest genötigt ;D

Herzlich Willkommen auch von mir Andrea.
Allen anderen natürlich auch ein herzliches Willkommen. ;)

PS. deinen Sitz würde ich gerne nochmal probesitzen, ich werde mir den Sitz auch machen lassen.

LG
Pierre

« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 09:34:52 Nachmittag von Piero1100 »

Offline carneval

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 84
  • MTS 1200 S Touring
Re:Wechsler
« Antwort #8 am: Januar 16, 2011, 09:54:37 Nachmittag »
Danke an alle für die herzliche Begrüßung!

LG, Ernst

vl sieht man sich bei einer Ausfahrt 


Gerne! ich hab schließlich die schönsten Motorradstrecken(Mostviertel, Wald- und Mühlviertel) vor der Haustür.
Tofu schmeckt ganz hervorragend, wenn es vor dem Verzehr durch eine Bratwurst ersetzt wird!

Offline Tom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
Re:Wechsler
« Antwort #9 am: Januar 29, 2011, 06:29:22 Vormittag »
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß.  :D

Grüße aus Lahnstein
Gruß aus Lahnstein
"Nur gucken, net anfassen"
MTS 1200 S
K 1300 S
R 1200 RT
R 1150 RT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Wechsler
« Antwort #9 am: Januar 29, 2011, 06:29:22 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung