Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neue 2018er KTM Superduke GT  (Gelesen 18043 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Neue 2018er KTM Superduke GT
« am: Dezember 18, 2017, 04:08:40 Nachmittag »
So soll die neue 2018er Superduke GT aussehen!

http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/g.php?url=http%3A%2F%2Fwww.motorcyclenews.com%2Fnews%2Fnew-bikes%2F2017%2Fdecember%2F2018-ktm-1290-super-duke-gt-%2F

Was bin ich froh, letzten Jahres den Kaufvertrag für dieses Motorrad wieder storniert zu haben! Das war ja auch nicht das Gelbe vom Ei.
Die 2018er hat aber das Level an Hässlichkeit noch eine Stufe höher gepackt!
Hat irgendwas von einem Aasgeier... ;) :D ;D
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2017, 04:22:35 Nachmittag »
Der geilste und beste Sporttourer zur Zeit am Markt, also ganz sicher das Gelbe vom Ei,
eventuell nicht für deine Eier. 8) :o

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1594
  • einfach kann jeder..
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #2 am: Dezember 18, 2017, 04:51:29 Nachmittag »
 :o Also unter meine Eier kommt die, wenn sie so ähnlich bleibt, ganz sicher auch nie im Leben nicht. :o
Von hinten und von der Seite geht's ja noch. Hoffentlich funktioniert die so gut und schnell im Vollautomatikmodus dass mir jeder der die fährt ganz schnell davon fährt und ich das Teil nur von hinten anschauen muss.


Das würde mich schon arg wundern wenn dieses Design Anklang finden würde. Daneben ist jede GS ein schönes Kunstwerk.


Sorry eigentlich bin ich gar nicht so veranlagt......









Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #3 am: Dezember 18, 2017, 04:53:09 Nachmittag »
Der geilste und beste Sporttourer zur Zeit am Markt, also ganz sicher das Gelbe vom Ei,
eventuell nicht für deine Eier. 8) :o

Grüßle

Kalle

Ist ja klar, das sowas von Dir kommen muss.
Aber im Gegensatz zu dir verwende aber keine unter die Gürtellinie gehenden Ansagen.

Im Gegenteil, ich wünsche dir noch viele tolle Km mit Deinen Kürbissen, egal mit was du darauf sitzt!

Ach, noch was. Warum hat eigentlich Claus das Teil nach nur 7 Monaten wieder verkauft? War wohl bei Ihm auch nicht das Gelbe vom Ei, jener "...geilste und beste Sporttourer am Markt..."

Lasse es gut sein und fahre du mit Freude Deine Motorräder aus felix Austria und wir haben Freude an unseren Ducatis.
Mir gefallen die Kürbisse ab 2017 halt absolut nicht. Die können technisch noch so überlegen sein, bei mir kauft halt das Auge mit. Ich hatte zwei Jahre die 1190 @ in meiner Garage. Verkauf nur wegen dem Aussehen...

Tja Herbert, wenigstens Einer, dem die auch nicht gefällt!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Schippy

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1594
  • einfach kann jeder..
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #4 am: Dezember 18, 2017, 05:11:55 Nachmittag »


Tja Herbert, wenigstens Einer, dem die auch nicht gefällt!


Jede Wette Henri - wir sind da nicht allein.
Im Gegensatz zu dir finde ich andere orange Mopeds aber nicht ganz so häßlich wie du.



Grüßle
Herbert ( aka Schippy)

Mopeds:
DesertX Bj '23
Triumph Scrambler 1200XE (BJ 19+22)
900SS i.E. rot Bj '00
Heinkel Tourist 103 A-2 BJ '63

Früher:
KTM 690 Enduro R
Multistrada 1200 Enduro
Yam WR250R
MTS1100S
MTS1200 u. MTS1200 S (Bj12+14)
Suzuki DL1000
Yam XTZ660
Yam SR500
Yam XT500
KTM Comet S

Offline fOV

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 109
  • wieder dabei ...
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2017, 05:15:55 Nachmittag »
österreichische Designer eben ...
Grüßle
Oliver

2013er PP

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #6 am: Dezember 18, 2017, 05:19:44 Nachmittag »
@Henri

Hättest eigentlich erkennen können das es spaßig gemeint war. ;D
Deine völlig überzogene Sichtweiße auf KTM ist ja schon krankhaft,
wundert mich eigentlich, hast ja schon einige besessen und warst
nach deinen Aussagen sehr glücklich damit.
Außerdem weißt du sehr genau warum Clausi seine GT verkauft hat,
das als Negativbeispiel zu nennen zieht nicht.
Im übrigen fahre ich auch noch Ducati. 8)

Grüßle

Kalle
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2017, 05:28:57 Nachmittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Duc Hans

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 179
  • Ducatisti
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #7 am: Dezember 18, 2017, 05:22:47 Nachmittag »
So schlecht findet der Henri die KTM s doch wieder nicht, wenn er immer einen Blick nach Österreich wirft und nach den hässlichsten Motorräder Ausschau hält :o

- Hannes
Ich liebe es, fossilen Brennstoff in Lebensfreude zu verwandeln;-)

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #8 am: Dezember 18, 2017, 05:37:19 Nachmittag »
Und seit ein etwas frivoler Bezug zum Scheinwerfer hergestellt wurde höre ich den Henri gar nicht mehr so oft über das Aussehen vom selbigen jammern ::)
Eieiei ein Schelm der böses dabei denkt :D
Gruß
Leo

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #9 am: Dezember 18, 2017, 05:50:58 Nachmittag »
Dat Dingens sieht heftig aus
.......heftig ätzend  ;D :P
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #10 am: Dezember 18, 2017, 07:11:55 Nachmittag »
So schlecht findet der Henri die KTM s doch wieder nicht, wenn er immer einen Blick nach Österreich wirft und nach den hässlichsten Motorräder Ausschau hält :o

- Hannes

Ach, weißt du Hannes, da geht’s mir wie Kalle: der hat ja auch keine Multistrada (mehr) und postet hauptsächlich hier im Multistradaforum! Nur das ich nicht mehr im KTM Forum poste, sondern nur noch als Gast mitlese.

Übrigens, einer im Kürbisforum hat doch tatsächlich gedacht, das wäre ein getarntes Motorrad! :laugh:
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #11 am: Dezember 18, 2017, 07:36:22 Nachmittag »
@ Henri,

ich glaube nicht, dass das hier drin viele interessieren wird warum ich meine GT nach 6 Monaten und 7000 Affengeilen Km wieder verkauft habe.
Aber wenn Du mich hier schon indirekt fragst, ich hab sie dieses Jahr im Januar nur verkauft weil sie mit Gepäck und Topcase für mich und meine Frau etwas zu klein/eng war – und weil die SAS präsentiert wurde welche ich Blind bestellt habe da ich mir sicher war dass das wieder der Knaller sein wird wie seinerseits unsere 1190 @.
Und seit März kann ich das auch nur bestätigen.

Wenn ich die Fotos richtig deuten kann die Du hier verlinkt hast, dann finde ich nicht viel was sich an der GT verändert hat – ok das schwarze Köfferchen hinten ist Crazy und hat sicherlich hier einen bestimmten Grund und nicht für die breite Masse gedacht – der Scheinwerfer hingegen gefällt mir sogar besser wie die vorige Version.

Seis drum, ich denke es wissen mittlerweile alle hier drin, dass Dir die neue Scheinwerfer Generation der KTM Bikes nicht gefällt und mittlerweile wohl auch das gesamte KISKA Design.
Lass es doch jetzt einfach mal gut sein – wir DVT Wechsler jammern doch auch nicht dauernd wie Kacke die DVT Multi für uns war.

Erfreuen wir uns lieber an der neuen 1260 Multi und hoffen, dass Ducati dieses Mal seine Hausaufgaben richtig gemacht hat und alle Käufer damit glücklich werden.

Und giftet Euch deshalb nicht an, ist es nicht wert, ist doch bald Weihnachten – das Fest der Liebe  8) :-*
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #12 am: Dezember 18, 2017, 07:45:31 Nachmittag »
hässlich, hässlicher, KTM....

lieber ein paar Scheine mehr abdrücken und dafür eine schöne Italienerin fahren dürfen!

Technisch sind die KTM-Bikes sicher ganz gut, aber das Design ist hammermässig abartig.
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline qtreiber

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2130
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #13 am: Dezember 18, 2017, 07:52:40 Nachmittag »
hässlich, hässlicher, KTM....

lieber ein paar Scheine mehr abdrücken und dafür eine schöne Italienerin fahren dürfen!

Technisch sind die KTM-Bikes sicher ganz gut, aber das Design ist hammermässig abartig.
deine Meinung; mehr nicht.
Gruß
Bernd.

R1300GS, EZ 03-2024
Multi V2S [04/2023 - 11/2023] - 10.200 Km
V4 Pikes Peak [08/2022 - 04/2023] - 9.200 Km
R1250GS [03/2021 - 08/2022] - 16.500 Km
Multi 1260S [04/2018 - 02/2021] - 40.000 Km
R1200R [02/2007 - 04/2019] - 135.000 Km
XCountry [08/2016 - 09/2022]

Offline M69

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 140
Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #14 am: Dezember 18, 2017, 08:04:53 Nachmittag »
Man sollte doch den Geschmack von jedem
akzeptieren. Dem einen gefällt es,dem anderen nicht.
Geschmäcker sind halt verschieden.
Grüße Martin

Pikes Peak 2013
Pikes Peak V4S 2023

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neue 2018er KTM Superduke GT
« Antwort #14 am: Dezember 18, 2017, 08:04:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung