Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Vorstellung - Neue Mitglieder => Thema gestartet von: funbiker am Dezember 09, 2019, 03:24:32 Nachmittag

Titel: Ein neuer aus HH
Beitrag von: funbiker am Dezember 09, 2019, 03:24:32 Nachmittag
Moin ..

bin 48 komme aus HH und hab mir die GT vor 2 Wochen blind bestellt ,wenn ich Glück habe bekomme ich sie noch diesen Monat sonst im Februar

freu mich wie bolle
Titel: Antw:Ein neuer aus HH
Beitrag von: Chris 1260 Pikes Peak am Dezember 09, 2019, 04:45:32 Nachmittag
Servus,

schönes Teil. Viel Spass mit der maximal pigmentierten, denn schwarze darf man nicht mehr sagen.

Auf jeden Fall schönes Weihnachtsgeschenk, immer gute und vernünftige Fahrt.


Gruß
Christian
Titel: Antw:Ein neuer aus HH
Beitrag von: Heidemops am Dezember 09, 2019, 06:15:08 Nachmittag
Moin,

aus der Lüneburger Heide auch ein herzliches Willkommen
und viel Vorfreude auf das Weihnachtsgeschenk. ;D
Titel: Antw:Ein neuer aus HH
Beitrag von: joerg68 am Dezember 09, 2019, 09:19:05 Nachmittag
Hallo Funbiker,
viel Spaß muss man ja gar nicht mehr wünschen....Freude haben wirst Du...….Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht bekommen wirst Du  8)
Gruß
Titel: Antw:Ein neuer aus HH
Beitrag von: exhamburger am Dezember 10, 2019, 06:15:21 Nachmittag
Moin Funbiker aus HH,viel Spaß mit dem Gerät wenn's dann da endlich ist ;)
Titel: Antw:Ein neuer aus HH
Beitrag von: funbiker am Dezember 11, 2019, 08:28:17 Vormittag
Glaub ja nich daran das es noch was wird im Dezember   >:(
Titel: Antw:Ein neuer aus HH
Beitrag von: Lindi am Dezember 11, 2019, 01:46:44 Nachmittag
Hallo Funbiker,

willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen GT.
Ich habe die auch bestellt, aber nicht blind ... meine Augen sind zum Glück noch ganz gut ... :-*

LG Henryk  ;)