DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Reifen

Welches ist der sportlichste Straßenreifen für die 950?

<< < (2/3) > >>

Pit38:

--- Zitat von: Hydiver am August 17, 2022, 10:04:01 Vormittag ---... mit dem Smart Trail ...

--- Ende Zitat ---

Welcher Hersteller ist das?

Silver-SVR:

--- Zitat von: Pit38 am September 08, 2022, 01:14:18 Nachmittag ---
--- Zitat von: Hydiver am August 17, 2022, 10:04:01 Vormittag ---... mit dem Smart Trail ...

--- Ende Zitat ---

Welcher Hersteller ist das?

--- Ende Zitat ---

Sollte der Dunlop sein, aber Trailsmart   ...  :D

Hans-G.:

--- Zitat von: 1210W am August 18, 2022, 07:32:17 Vormittag ---Ich bin mit dem Serienreifen, PI ST II, mit Kennung D, absolut zufrieden
Sehr sportlich zu fahren und lange Lebensdauer

Gruß aus Wien😎

--- Ende Zitat ---

Kann ich zu 100% zustimmen.
Ein Allrounder, der alle Deine Vorgaben abdeckt. Dazu noch eine lange Laufleistung. Umsonst ist der nicht die Erstbereifung ab Werk.

Hydiver:
Gibt es zu dem Reifen, Road Attack4, schon Erfahrungen?




--- Zitat von: isierien am August 18, 2022, 08:59:36 Vormittag ---Hi,

ich hatte auf meiner 1260er den Conti Road Attack 3 drauf. Ein super Reifen für alle Lebenslagen. Sehr handlich und ich hatte nie Rutscher ect. Bei der PP habe ich jetzt den 4er drauf, kann dazu aber nach 10..15 km noch nicht viel sagen. Aber bei allem was man liest soll der nochmal eine Steigerung sein.

Ciao
Silvio

--- Ende Zitat ---
?

roberto:

--- Zitat von: Hydiver am September 27, 2022, 08:15:22 Nachmittag ---Gibt es zu dem Reifen, Road Attack4, schon Erfahrungen?

--- Ende Zitat ---
Auf meiner 1260er PP hielt der vordere CRA4 4000 km, dann war er an den Flanken hart am Limit.
Das sind etwa 800 km weniger als mit dem CRA3, in der Summe also etwa gleich, kommt halt auf die gefahrenen Strecken drauf an.
Sehr schön war aber das Bild des Reifens an seinem Ende. Keinerlei Sägezahnbildung, sauber abgefahren, Verhalten bis zum Ende sehr neutral.
Zum Hinteren kann ich leider nichts sagen - habe eine Schraube eingefahren nach gut 1000 km.
Wegen den Lieferengpässen bekam ich auf die Schnelle nur einen 3er.

Edit: Ooops, sorry, du fragtest nach dem sportlichsten Reifen für die 950er, da kann ich nicht mitreden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln