Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuer Multi Treiber aus NRW  (Gelesen 962 mal)

Offline Moeller

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Neuer Multi Treiber aus NRW
« am: April 23, 2020, 04:54:40 Nachmittag »
Hallo zusammen,

jetzt ist es an der Zeit mich auch mal zu Wort zu Melden.
Ich habe mir mit Hilfe dieses Forums ein Bild von der Multi machen können (danke dafür!). Nach dem ich lange gezögert habe....ist es jetzt vollendet :D
Am Vergangenen Samstag habe ich mir eine 8 Monat Junge Multistrada 1260s zugelegt. Bis jetzt konnte ich leider noch nicht viel aufgrund der Aktuellen Lage damit fahren. Ich bin aber begeistert :D.
Die Begeisterung fängt schon an, wenn ich das Garagentor auf machen!

Ich komme aus NRW(Herdecke) an der Ruhr und bin 28 Jahre alt. Ich bin meistens im Bergischen Land und Sauerland unterwegs. Natürlich stehen auch 4 Wochen pro Jahr für ein gescheiten Moped Urlaub bei mir fest im Kalender. In den Urlauben geht es nach Sardinien oder nach Südtirol usw.
Ich freue mich auf weiteren Input was dieses Moped sicherlich mitbringt.

Vorher bin ich eine schöne Triumph Tiger 1050 Sport gefahren.

Lg Marvin

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Neuer Multi Treiber aus NRW
« Antwort #1 am: April 23, 2020, 09:54:27 Nachmittag »
Da hast du dir ein schickes Ding angelacht. Tolles Moped. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Lg aus dem Teutoburger Wald sendet dir
Alfred
Alles wird gut

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Neuer Multi Treiber aus NRW
« Antwort #2 am: April 23, 2020, 09:58:39 Nachmittag »
Herzlich Willkommen, schönes Moped! ;)
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neuer Multi Treiber aus NRW
« Antwort #2 am: April 23, 2020, 09:58:39 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung