Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus Berlin  (Gelesen 2395 mal)

Offline Bronny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Grüße aus Berlin
« am: Mai 16, 2020, 07:53:39 Vormittag »
Hallo zusammen ,

Gerne wollte ich mich kurz vorstellen.
Bin Bj. 70 und komme aus Berlin.
Nach vielen Jahren auf einen Naked Bike folgten die letzten 6 Jahre eine Z1000SX.
Nun habe ich mich für eine 950zige Multi entschieden da sie mir am besten gefällt und sich super fahren lässt ( auch wenn es ein paar Ps weniger sind als auf der Z  :D ).

Hier in diesem Forum habe ich schon vieles gelesen und gelernt.
Tolles Forum mit einem sehr angenehmen Umgang   :^

Beste Grüße aus Berlin und eine gesunde Zeit für Euch .

Bronny

Offline auco

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 172
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #1 am: Mai 16, 2020, 08:00:33 Vormittag »
Na dann herzliche Grüße ebenfalls aus Berlin.

Wo treibst dich denn rum ? Hier gibts seit Januar wieder einen Stammtisch bzw. die Berliner fahren öfters am WE zusammen ne Runde.
Grüße Alex




cest la vie........


2009 Kawasaki ZRX 1200S
2013 Ducati Streetfighter 1098 S 
2018 Ducati Panigale V4 S
2019 Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
2021 Ducati Streetfighter V4S

Offline trabbi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 45
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #2 am: Mai 16, 2020, 10:47:10 Vormittag »
na dann herzlich willkommen und viel Freude mit dem neuen Spielzeug
Grüße aus dem südlichen Berlin

Offline Bronny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #3 am: Mai 16, 2020, 03:09:05 Nachmittag »
Danke für Eure Begrüßung.
Komme aus Köpenick bzw. Müggelheim .
Ja gerne Klinke ich mit ein bei einer Runde drehen . Muss sehen wie es zeitlich passt da ich beruflich viel unterwegs bin .

Beste Grüße
Bronny

Offline Dueana

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 217
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #4 am: Mai 16, 2020, 05:07:10 Nachmittag »
Hallo Bronny und herzlich willkommen im Forum.

Ich komme aus dem östlichen Brandenburg und darf in der Hauptstadt arbeiten. Mit Erstaunen habe ich gerade gelesen, dass die Berliner anscheinend öfter mal am Wochenende fahren.  :o Die sollten mich eigentlich wenigstens fragen, ob ich mal mitkommen würde. Ich glaube, die haben Angst vor mir, dabei war der Stammtisch ganz nett.  :'( Vielleicht nehmen sie ja Dich mal mit.  :^

Viele Grüße von Diana

Offline Bronny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #5 am: Mai 16, 2020, 06:40:06 Nachmittag »
Hallo Diana

Ich glaube das macht bestimmt keiner mit Absicht .
Ansonsten wird das nachgeholt  8)
Gibt es hier ein Link für den Stammtisch ?

Beste Grüße aus Berlin

Bronny

Offline Dueana

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 217
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #6 am: Mai 16, 2020, 08:40:21 Nachmittag »
Nö, vor Corona haben wir uns hier im Forum verabredet. Für gemeinsame Ausfahrten haben die Jungs eine What’s App Gruppe. Da bin ich nicht dabei, da ich WA ablehne. Aber meine Telefonnummer, um mich informieren können, haben sie trotzdem. Sie haben es bestimmt nur vergessen..... :jaja

Offline Bronny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #7 am: Mai 16, 2020, 08:46:50 Nachmittag »
Na das wird bestimmt mal was werden .
Ich bin aber dazu zu neu um mir ein klares Bild zu machen .
Ich schau mal das ich mal zum Stammtisch komme und dann besprechen wir das mal .

Erstmal den Stammtisch finden und dann schaun wir mal  8)

Bronny

Offline Dueana

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 217
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #8 am: Mai 16, 2020, 08:54:19 Nachmittag »

Offline Bronny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #9 am: Mai 16, 2020, 09:01:08 Nachmittag »
Danke  :^

Offline steve

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 184
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #10 am: Mai 18, 2020, 06:46:05 Vormittag »
Mahlzeit

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Süden von Berlin

Stefan 

Offline auco

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 172
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #11 am: Mai 18, 2020, 09:32:15 Vormittag »
Nö, vor Corona haben wir uns hier im Forum verabredet. Für gemeinsame Ausfahrten haben die Jungs eine What’s App Gruppe. Da bin ich nicht dabei, da ich WA ablehne. Aber meine Telefonnummer, um mich informieren können, haben sie trotzdem. Sie haben es bestimmt nur vergessen..... :jaja

Diana.... Wie konnten wir dich nur vergessen.... :'(
Grüße Alex




cest la vie........


2009 Kawasaki ZRX 1200S
2013 Ducati Streetfighter 1098 S 
2018 Ducati Panigale V4 S
2019 Ducati Multistrada 1260 Pikes Peak
2021 Ducati Streetfighter V4S

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 374
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #12 am: Mai 19, 2020, 09:51:25 Nachmittag »
Sauviel Spaß mit deiner Diva. Allzeit gute Fahrt und schön das du hier im Forum mitmachst.
Lg aus Versmold sendet dir Alfred
Alles wird gut

Offline Bronny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #13 am: Mai 22, 2020, 06:59:12 Vormittag »
Guten Morgen  :)

Hatte gestern meine erste längere Ausfahrt mit meiner neuen Italienerrin  8)
Es war wirklich toll .
Was momentan noch etwas nervt ist das einhalten der Drehzahl für die ersten 1000km   :(
Was mir auch aufgefallen ist das der Leerlauf etwas schwer zu finden war .
Gerade vom ersten in den freilauf war schon langwierig .
Hatte das Gefühl das es aber nach 500km etwas besser würde.
Naja schaun wir mal .

Beste Grüße aus Berlin
Bronny

Offline Ray

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #14 am: Juni 06, 2020, 06:00:36 Nachmittag »
Halo Bronny

Die 950er ist eine Gute Entscheidung, für die Landstraße allemal mehr als ausreichend.

Mit der Leerlauf Findung hatte ich bei keiner meiner 950er Problem, muss aber dazu sagen das ich ihn schon einlege solange sie noch rollt. Also kurz vorm still stand.
Mach Dir keine sorgen bei Deiner 950er ist ja alles noch Frisch, das Läuft sich  noch ein.

Gruß Ray
 
950S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #14 am: Juni 06, 2020, 06:00:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung