Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus Berlin  (Gelesen 2395 mal)

Offline lunaticD

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 232
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #15 am: Juni 06, 2020, 06:28:50 Nachmittag »
Nö, vor Corona haben wir uns hier im Forum verabredet. Für gemeinsame Ausfahrten haben die Jungs eine What’s App Gruppe. Da bin ich nicht dabei, da ich WA ablehne. Aber meine Telefonnummer, um mich informieren können, haben sie trotzdem. Sie haben es bestimmt nur vergessen..... :jaja

Na ja, wenn man eine Sonderbehandlung beansprucht, darf man auch nicht reklamieren, wenn es mal nicht klappt, bzw. die Herren Dich vergessen...  :-\ ;)
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Offline Bronny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #16 am: Juni 07, 2020, 09:15:06 Nachmittag »
Halo Bronny

Die 950er ist eine Gute Entscheidung, für die Landstraße allemal mehr als ausreichend.

Mit der Leerlauf Findung hatte ich bei keiner meiner 950er Problem, muss aber dazu sagen das ich ihn schon einlege solange sie noch rollt. Also kurz vorm still stand.
Mach Dir keine sorgen bei Deiner 950er ist ja alles noch Frisch, das Läuft sich  noch ein.

Gruß Ray


Hallo Ran
Danke für deine Info.
Das mit dem Leerlauf mach ich auch genau so wie du auch beschrieben hast und das geht so ganz gut .
Bin wohl noch etwas verwöhnt von meiner Kawa  was die Getriebegeschmeidigkeit anbelangt 8)
Ich finde auch das die 113ps ganz gut zum Bike passen 7nd Sie doch einen ordentlichendurchzug hat .
Das passt für mich absolut .

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und eine gesunde Zeit.
Beste Grüße aus Köpenick
Bronny

Offline uns-uwe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 290
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #17 am: Juni 21, 2020, 12:08:07 Nachmittag »
Hallo Bronny und herzlich willkommen im Forum.

Ich komme aus dem östlichen Brandenburg und darf in der Hauptstadt arbeiten. Mit Erstaunen habe ich gerade gelesen, dass die Berliner anscheinend öfter mal am Wochenende fahren.  :o Die sollten mich eigentlich wenigstens fragen, ob ich mal mitkommen würde. Ich glaube, die haben Angst vor mir, dabei war der Stammtisch ganz nett.  :'( Vielleicht nehmen sie ja Dich mal mit.  :^

Viele Grüße von Diana

Dito kann ich da nur sagen. Östliches Brandenburg. > passt ( fast )
Darf in der Hauptstadt arbeiten. > passt
Gemeinsame Touren > Fehlanzeige
Wenn ich es anbieten darf, und du nicht alleine fahren möchtest, melde dich doch einfach. Ich fahre öfter alleine, aber auch weil ich mich nicht daran störe.

Ach, und Bronny, herzlich willkommen.  :^
Gruß
Uwe
1260 S Touring
1200 S Touring
Triumph Tiger 709 EN
ETZ 250
ETS 250
TS 150
u.v.m. ( im Osten )

Online DesmoBoris

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 175
  • Nichts ist so hässlich wie eine BMW GS
Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #18 am: Juli 10, 2020, 08:53:14 Vormittag »
Das nächste Mal rufen wir Dich an Diana! Tatsächlich geht immer alles über WA und dann war es immer zu spät  :o Sieh es uns nach, bis bald!
DX
MTS V4 PP
MTS 1260S(verkauft)
HYM 950SP
HYM 1100
HYM 1100 S
HYM 1100 EVO SP
Bimota DB10

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus Berlin
« Antwort #18 am: Juli 10, 2020, 08:53:14 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung