Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moin von der Oste  (Gelesen 354 mal)

Offline Flip

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Moin von der Oste
« am: Juli 08, 2023, 08:59:49 Vormittag »
Moin an Alle,

Ich bin der Uwe und nach 16 Jahren Ducati ist mir nun eine  MTS1000 zugelaufen. Letztes Baujahr, 20tkm gelaufen und mit nachvollziehbarer Historie sowie noch etwas Platz in der Garage haben mich dazu veranlasst ihr ein neues Zuhause zu geben.

Ich hoffe hier finden sich noch ein paar Zweiventiler für den Austausch ;)

Allen  eine unfallfreie Saison.
So Long

Flip

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 334
Antw:Moin von der Oste
« Antwort #1 am: Juli 08, 2023, 09:04:34 Vormittag »
 :^

Moin aus Franken,

Schönes, schwarzes Teil hast Du da ergattert. Viel Spaß damit. 
Servuslä, der Konny

Offline Flip

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Moin von der Oste
« Antwort #2 am: Juli 08, 2023, 09:09:46 Vormittag »
Ja schwarz ist die bevorzugte Farbe, dem allseits beliebten rot kann ich persönlich nichts abgewinnen.

Die verbautet Mivv-Auspuffanlage ist auch nicht meins, aber eine Originale habe ich die Woche günstig erstanden :)

So Long

Flip

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 334
Antw:Moin von der Oste
« Antwort #3 am: Juli 08, 2023, 09:41:27 Vormittag »
Ich hatte dieses schöne Motorrad vor Jahren mal für eine Woche ausgeliehen. Ich wollte sie schon fast kaufen aber dann waren viele Dinge nicht so Toll.
Es war ein Vorführer von Ducati der sehr viele Mängel hatte, wie sich im Nachhinein rausgestellt hat. Die Spiegel sind beide während der Fahrt nacheinander abgebrochen, der Anlasser hat gestreikt, das Licht viel aus - und das alles in 6 Tagen. War fast jeden Tag beim   :D . Das war mir dann zu viel des Guten.

Habe mich damals für eine Tiger 1050 entschieden. Auch Vorführer von einem Triumph Händler aus München.
Ich glaube das war besser so. Die „Rappelkiste“ war rot und sehr sehr laut! Aber …. Dir viel Spaß damit!  8)
Servuslä, der Konny

Offline Flip

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Moin von der Oste
« Antwort #4 am: Juli 09, 2023, 03:46:15 Nachmittag »
Ich hatte dieses schöne Motorrad vor Jahren mal für eine Woche ausgeliehen. Ich wollte sie schon fast kaufen aber dann waren viele Dinge nicht so Toll.
Es war ein Vorführer von Ducati der sehr viele Mängel hatte, wie sich im Nachhinein rausgestellt hat. Die Spiegel sind beide während der Fahrt nacheinander abgebrochen, der Anlasser hat gestreikt, das Licht viel aus - und das alles in 6 Tagen. War fast jeden Tag beim   :D . Das war mir dann zu viel des Guten.

Habe mich damals für eine Tiger 1050 entschieden. Auch Vorführer von einem Triumph Händler aus München.
Ich glaube das war besser so. Die „Rappelkiste“ war rot und sehr sehr laut! Aber …. Dir viel Spaß damit!  8)

Nichts von dem was du beschrieben hast ist mir je mit einer meiner Ducs passiert. Ich kenne die eigentlich alle als sehr zuverlässig, außer den Batterien nach dem Winter ;)
So Long

Flip

Offline astroali

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 376
Antw:Moin von der Oste
« Antwort #5 am: Juli 11, 2023, 10:58:17 Nachmittag »
Ganz, ganz viel Spaß und schön das du hier im Forum mitmachst.
Alles wird gut

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moin von der Oste
« Antwort #5 am: Juli 11, 2023, 10:58:17 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung