Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Tankverkleidung demontieren  (Gelesen 723 mal)

Offline Sumpfzeggi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Tankverkleidung demontieren
« am: April 20, 2023, 08:12:40 Nachmittag »
Ich brauche da mal Hilfe!

Kann mir jemand schreiben, wie ich die Tankverkleidung runter bekomme?
Ich will Heizgriffe und Hands Free Tankdeckel verbauen, und nach meinen Recherchen
sind die Anschlüsse dazu, unter der Tankverkleidung!?

Besten Dank im voraus!!
Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung (Mark Twain)

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2395
    • Foto für Dich
Antw:Tankverkleidung demontieren
« Antwort #1 am: April 20, 2023, 10:01:19 Nachmittag »
Also für den Tankdeckel muss Du nur das Handyfach abschrauben und die linke Plastikecke, das ist in 15min Geschichte. Wo das Kabel für die Heizgriffe ist, weiß ich nicht. Aber sicher nicht unter der Tankhaube. Beides musst du dann noch freischalten lassen.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Sumpfzeggi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Tankverkleidung demontieren
« Antwort #2 am: April 20, 2023, 10:11:07 Nachmittag »
"und die linke Plastikecke"

Welche "linke Plastikecke" meinst du? Die von der matt schwarzen Verkleidung im Bereich der Gabel?
Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung (Mark Twain)

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2395
    • Foto für Dich
Antw:Tankverkleidung demontieren
« Antwort #3 am: April 21, 2023, 08:25:53 Vormittag »
Im rechten Dreieck ist die Bordsteckdose. Das schwarze Plastikteil rechts und links vom Tacho. Und ich meine das linke, ist mit drei Schrauben befestigt, darunter, am Tank, ist ein Bündel Kabel, da wird der Tank angeschlossen. Den Stecker erkennst Du, wenn Du den vom Tankdeckel anschaust.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Sumpfzeggi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Tankverkleidung demontieren
« Antwort #4 am: April 21, 2023, 09:19:22 Vormittag »
Im rechten Dreieck ist die Bordsteckdose. Das schwarze Plastikteil rechts und links vom Tacho. Und ich meine das linke, ist mit drei Schrauben befestigt, darunter, am Tank, ist ein Bündel Kabel, da wird der Tank angeschlossen. Den Stecker erkennst Du, wenn Du den vom Tankdeckel anschaust.


Okay, besten Dank  :^

Dann weiß ich schon mal wo der Tankdeckel angeschlossen wird!

Jetzt brauch ich nur noch die Info, wie/ wo die Heizgriffe angeschlossen werden?
Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung (Mark Twain)

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 877
Antw:Tankverkleidung demontieren
« Antwort #5 am: April 21, 2023, 10:22:22 Vormittag »

Ich würde mal - ohne die V4 zu kennen - vermuten, dass auch der Stecker für die Griffheizung dort irgendwo zu finden ist....
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline Sumpfzeggi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Tankverkleidung demontieren
« Antwort #6 am: April 24, 2023, 04:26:04 Nachmittag »
Hab heute Heizgriffe und Tankdeckel Um- Eingebaut!
Das mit dem Tankdeckel (ohne die Tankverkleidung abzubauen) könnte klappen, wenn man weiß an welchem Kabel man ziehen muss, um es unter der Verkleidung hervorzukommen!?
Für die Griffe müssen die Seitenverkleidungen, die Verkleidung unterhalb des Scheinwerfers, die innere Verkleidung im Bereich der Entlüftung und die Tankverkleidung runter!
Den großen Stecker vom rechten Griff habe ich nur raus bekommen, weil ich den Tank gelöst und etwas angehoben habe!
Alles im allen, eine sehr fummelige Angelegenheit!
Jetzt noch zum "Freundliche" Griffe und Sitzbank freischalten lassen!
Mit dummen Leuten kann man nicht diskutieren Sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung (Mark Twain)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Tankverkleidung demontieren
« Antwort #6 am: April 24, 2023, 04:26:04 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung