Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1  (Gelesen 23034 mal)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #15 am: August 07, 2012, 09:12:31 Nachmittag »
Na dann bin ich mal gespannt, wer die Duc fahren darf  8)
und wenn derjenige bessere Plätze belegt wie Doctore , ohje......... :evil:  ;D....lassen wir uns überraschen  :D ;)

Na die anderen Duc-Driver (Hayden etc.) haben ja jetzt schon meist bessere Resultate wie Vale eingefahren, von daher  ::) ...... Schade eigentlich  :(
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline edu

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 347
  • Multistrada 1200 ABS PP-Umbau
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #16 am: August 08, 2012, 09:02:42 Nachmittag »
 ;D ;D Hallo, welcher Ducatifahrer ist in der aktuellen WM am besten positioniert ??!!! LG LG Edu
MULTISTRADA 1200 ABS PP-Umbau

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #17 am: August 08, 2012, 09:14:34 Nachmittag »
;D ;D Hallo, welcher Ducatifahrer ist in der aktuellen WM am besten positioniert ??!!! LG LG Edu

Nicki Hayden mit der Duc ;)  - aber unser Stefan ist noch besser  ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #18 am: August 08, 2012, 09:17:09 Nachmittag »
Ist in der Moto GP der Haydn auf Platz 7. Die Rosi (das zweite s kriegt sie, dann wieder er, erst wieder, wenn er ordentlich am Kabel zieht  :D) liegt zwei Punkte dahinter.
Falls das eine Fangfrage gewesen sein sollte - in der Superbike Checa auf Platz 4.
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline fred7873

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 158
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #19 am: August 10, 2012, 09:55:59 Vormittag »
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/08/Offiziell_Rossi_verlaesst_Ducati_12081002.html

Offiziell: Rossi verlässt Ducati!!! Geht er jetzt zu Yamaha???

Wann geht Schumacher zu Ferrari??? :o :o :o



Hier jetzt die Bestätigung zum Wechsel zu Yamaha:

http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/08/Fix_Rossi_kehrt_zu_Yamaha_zurueck_12081003.html

Über Schumacher habe ich noch nichts gefunden, hihi
« Letzte Änderung: August 10, 2012, 11:05:15 Vormittag von fred7873 »
Yamaha RD 50
Yamaha DT 50 S
Kawasaki KLR 600
Honda CBR 600
Suzuki DR 650
Suzuki SV 650
Yamaha FZ1 / Ducati Multistrada 1200

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1383
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Valentino Rossi - Abschiedsbrief von Ducati
« Antwort #21 am: August 17, 2012, 11:55:59 Nachmittag »
Abschiedsbrief von Ducati
(Offiz. Pressemitteilung....Dovizioso wird übernehmen...)

http://www.motomedia.at/leiwand/suchergebniss?artikel_kategorie=&artikel_id=1343695422523

leider nur auf englisch  8) :o ::)

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #22 am: August 20, 2012, 08:56:35 Vormittag »
Was Rossi gestern gezeigt hat war glatte Arbeitsverweigerung.   >:(
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #23 am: August 20, 2012, 09:13:22 Vormittag »
na is ja auch shit mit nem mopped das dir nicht passt lichtjahre hinter nem typen her zu fahren, den du eh nich leiden kannst und den du nach abflug mit bänderriss trotzdem nur von hinten siehst. ich denke, rossi hat sehr schnell nach den ersten 3,4 rennen auf der d-sedici gemerkt, dass das nicht seins ist. und er war schlicht sauer, dass die schrauber nix für ihn machen konnten. bei yamaha haben die das bike um ihn rum gebaut, die werks-duc ist ne diva und lässt sich nich verbiegen. auch nich für nen rossi ...

also ich kann ihn verstehen, aber schön is anders ...

ps. respekt stoner!!!
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #24 am: August 20, 2012, 10:11:11 Vormittag »
ps. respekt stoner!!!

Absolut. Ich halte Stoner trotzdem für einen besseren Fahrer als Vale, bei aller Sympathie zur 46. Vale hat den Biss und unbedingten Willen zum Sieg - das Hinarbeiten ist aber offenbar nicht so sein Ding. Entweder es klappt und er fährt alles in Grund und Boden (mitunter mit grenzwertigen Aktionen), oder es klappt nicht und dann geht garnichts.
Bollergrüße. Harm

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #25 am: August 20, 2012, 10:39:24 Vormittag »
vale is halt auch irgendwo ne diva ... insofern war´s ne art zickenkrieg zwischen zwei diven ...
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #26 am: August 20, 2012, 10:56:11 Vormittag »
Was Rossi gestern gezeigt hat war glatte Arbeitsverweigerung.   >:(

gebe dir Recht, absolut schwach von Doctore, man könnte sich doch ein wenig bemühen !
Respekt Stoner !


Offline fred7873

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 158
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #27 am: August 20, 2012, 02:26:31 Nachmittag »
Jetzt stellt euch nur mal vor, sein Nachfolger auf der Ducati - vielleicht Andrea Dovizioso - gewinnt Rennen oder sogar die Meisterschaft!!!

Ein Italiener wird auf einer Ducati Weltmeister :o :o :o

Rossi wer???  :'( :'( :'(

Ich weiß nicht, ob das von Rossi so eine gute Idee war. Jetzt MUSS er Weltmeister werden, nichts anderes wird erwartet. Ich wünsch ihm viel Erfolg und den gewünschten Spaß. Dass das funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen.
Yamaha RD 50
Yamaha DT 50 S
Kawasaki KLR 600
Honda CBR 600
Suzuki DR 650
Suzuki SV 650
Yamaha FZ1 / Ducati Multistrada 1200

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #28 am: August 20, 2012, 02:34:57 Nachmittag »
Jetzt stellt euch nur mal vor, sein Nachfolger auf der Ducati - vielleicht Andrea Dovizioso - gewinnt Rennen oder sogar die Meisterschaft!!!

Ein Italiener wird auf einer Ducati Weltmeister :o :o :o

Rossi wer???  :'( :'( :'(

Ich weiß nicht, ob das von Rossi so eine gute Idee war. Jetzt MUSS er Weltmeister werden, nichts anderes wird erwartet. Ich wünsch ihm viel Erfolg und den gewünschten Spaß. Dass das funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen.

Vergessen... er war schon ein paar mal Weltmeister, da muss man eigentlich gar nichts beweisen. Aber ein gelungenes Karriere Ende sieht anders aus!  8)

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #29 am: August 20, 2012, 09:59:18 Nachmittag »
Wenn man es einmal nicht durch die Ducati-Brille sieht, macht die Entscheidung schon Sinn.
Wenn es nicht passt, muss man eine Entscheidung treffen.
Und das hat er getan.

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #29 am: August 20, 2012, 09:59:18 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung