DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Technik

Leerlauffindung / schwergängiges Getriebe

<< < (36/37) > >>

Ray:
Hi
wollte das Thema nochmal aufgreifen.
Wie sieht es aus gibt es noch Probleme mit der Kupplung im Kalten zustand oder sind alle Glücklich.
Bei meiner Roten wurde ja wie zuvor schon geschrieben in der Vergangenheit einiges getauscht, zuletzt wurde noch die Narbe getauscht, momentan ist sie so Fahrbar.
Waten wir es mal ab ob es nun so bleibt

Gruß Ray 

gutschig:
Ich bin gerade von einer 3200km Tour zurück gekommen, da wir in den Alpen unterwegs waren waren auch die Temperaturen in der Früh eher auf der kühlen Seite. Die Kupplung der Diva ist im kalten  Zustand ganz einfach giftiger, allerdings für mich fahrbar. Es könnte etwas einfacher sein, aber kein Vergleich zu vorher.

LG Georg

dirknrw:

--- Zitat von: gutschig am Juni 24, 2019, 09:17:23 Vormittag ---Ich bin gerade von einer 3200km Tour zurück gekommen, da wir in den Alpen unterwegs waren waren auch die Temperaturen in der Früh eher auf der kühlen Seite. Die Kupplung der Diva ist im kalten  Zustand ganz einfach giftiger, allerdings für mich fahrbar. Es könnte etwas einfacher sein, aber kein Vergleich zu vorher.

LG Georg

--- Ende Zitat ---

Genauso würde ich es auch beschreiben. Wenn ich nicht daran denke kann mir es immer noch passieren die Diva im kalten Zustand mal abzuwürgen. Grundsätzlich aber fahrbar mit echtem Verbesserungspotential.
Interessant wäre für mich mal eine Rückmeldung von 950S Fahrern mit nun hydraulischer Kupplung.

Viele Grüße
Dirk

gutschig:

--- Zitat von: dirknrw am Juni 25, 2019, 08:00:49 Vormittag ---
--- Zitat von: gutschig am Juni 24, 2019, 09:17:23 Vormittag ---Ich bin gerade von einer 3200km Tour zurück gekommen, da wir in den Alpen unterwegs waren waren auch die Temperaturen in der Früh eher auf der kühlen Seite. Die Kupplung der Diva ist im kalten  Zustand ganz einfach giftiger, allerdings für mich fahrbar. Es könnte etwas einfacher sein, aber kein Vergleich zu vorher.

LG Georg

--- Ende Zitat ---

Genauso würde ich es auch beschreiben. Wenn ich nicht daran denke kann mir es immer noch passieren die Diva im kalten Zustand mal abzuwürgen. Grundsätzlich aber fahrbar mit echtem Verbesserungspotential.
Interessant wäre für mich mal eine Rückmeldung von 950S Fahrern mit nun hydraulischer Kupplung.

Viele Grüße
Dirk

--- Ende Zitat ---


Das würde mich auch interessieren, aber da man nichts negatives hört denke ich mal es funktioniert.

LG

Georg

Boffo1975:
Hab ja jetzt die 950s , war ja schon mit der Kupplung der 950 zufrieden , bei der 950 s ist irgendwie anders das Kuppeln nicht schlechter oder besser sondern ....mhhh schwer zu beschreiben , rückt später ein ...
die Leerlaufindung wiederum ist bei der 950 s phänomenal , bin es ja von der MV gewohnt gewesen 1 N , mhhh
Doch nicht ,nächster Versuch , ok Rotphase rum 🤣 so ähnlich wars bei der 950 , jetzt bei der 950s null Probleme 👍

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln