Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Plauderecke => Vorstellung - Neue Mitglieder => Thema gestartet von: Jalapeño am Mai 27, 2018, 11:47:50 Vormittag

Titel: Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
Beitrag von: Jalapeño am Mai 27, 2018, 11:47:50 Vormittag
Mein Name ist Manuel aus Bern CH habe eine Frage zu meiner 1200s vielleicht kann  mir jemand weiter helfen.. habe eine 2012bj. gekauft und versuche verzweifelt den Tempomat einzuschalten. ?gruss Manuel
Titel: Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
Beitrag von: 1210W am Mai 27, 2018, 02:19:42 Nachmittag
Nochmals zum mitschreiben......
Dieses Bj hat noch keinen Tempomat :D
Gruss aus Wien 8)
Titel: Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
Beitrag von: Jalapeño am Juni 11, 2018, 08:32:10 Nachmittag
Danke für deinen Beitrag, das habe ich mittlerweile auch gewusst. Da aber mein Vorbesitzer mit Tempomat gefahren ist ( Mapping) nicht Original >Ducati und bei der nächsten Update  dies deaktiviert wurde frage ich mich was ich machen muss um dies wieder zu aktivieren ??? Wenn ich fahre und den Start Knopf lange betätige geht nur die griffheitzung
Titel: Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
Beitrag von: Desmo Power am Juni 11, 2018, 08:45:04 Nachmittag
Zuerst einmal ein Grüezi nach Bern :D willkommen im Forum

Wenn dein Vorbesitzer einen Tempomaten als Zubehör eingebaut hat, würde ich diesen nochmals Kontaktieren. Solltest du den Vorbesitzer nicht kennen, würde ich dir empfelen mal zum Hess nach Ostermundigen zu fahren um dir Rat zu holen. Ich kenne zwar die Werkstatt nicht, sie haben mir aber einen guten Eindruck an der Swiss Moto gemacht.

Viel Spass mit der Multi
Titel: Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
Beitrag von: Jalapeño am Juni 11, 2018, 09:22:34 Nachmittag
Hallo und danke schön …   ;D also bei Hess habe ich schon nachgefragt da es sich um kein orginalteil hantelt können sie mir nicht weiterhelfen
Titel: Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
Beitrag von: Guzziwerker am Juni 11, 2018, 10:03:11 Nachmittag
Hallo Manuel

wenn das Mapping wieder vom Original Mapping überschrieben wurde, kannst du das alte Mapping nicht mehr aktivieren. Du müsstest dir das Spezialmapping mit dem Tempomaten neu aufladen lassen. Es gab so ein Mapping, das wurde hier im Forum auch schon beschrieben.

Gruss Thomas
Titel: Antw:Grüsse aus Bern der schönen Schweiz
Beitrag von: Jalapeño am Juni 11, 2018, 10:15:42 Nachmittag
Hallo Thomas
 
Vielen dank  da werde ich mich nun auf die suche machen und hoffe das ich das in der Schweiz machen kann