Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ritzelabdeckung vorne  (Gelesen 3658 mal)

Offline Firefox

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 772
Antw:Ritzelabdeckung vorne
« Antwort #15 am: November 26, 2020, 08:37:49 Vormittag »
Wenn du auf den Schraubenkopf schlägst so ist die Krafteinwirkung axial nicht radial. Radial und axial ist die Krafteinwirkung durch den Schlagschrauber. Die Aufteilung der Kräfte ist durch den Drehwinkel und die Gewindesteigung bestimmt.
Klugscheißermodus aus.😁

Stimmt natürlich  ;)
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Offline Ray

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
Antw:Ritzelabdeckung vorne
« Antwort #16 am: November 29, 2020, 06:03:47 Nachmittag »

Ob er erfolgreich war ?
950S

Offline dom_woe

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:Ritzelabdeckung vorne
« Antwort #17 am: Dezember 07, 2020, 06:43:02 Nachmittag »
@Duc Klaus: Problem schon gelöst ? Wenn net, schick mal ein Foto durch wie der innensechskant aussieht.

Ps: wenn die untere Schraube betroffen ist, musst mehr aufpassen - da sonst die  „Kabeldurchführung“ abbrechen könnte

Mfg
Multistrada 1260 S 19*

davor Erfahrungen mit
Hypermotard 1100 S
Streetfighter 848, 1098S
Hyperstrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ritzelabdeckung vorne
« Antwort #17 am: Dezember 07, 2020, 06:43:02 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung