Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Panigale 1299  (Gelesen 23494 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Panigale 1299
« Antwort #30 am: November 07, 2014, 12:26:34 Nachmittag »
Ich bin ebenfalls gespannt, was die neuen Supersportler letztendlich drücken.

Meine Vermutung:
S1000RR 2015 locker über 205 PS durch den neuen Kopf und die Abgasanlage.
Yamaha R1 an die 200 PS, vielleicht eher etwas drüber. Die Japsen haben sicher gelernt.
Ducati 1299 etwas unter 200 PS.

Auf jeden Fall alles jenseits von gut und böse.

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Tomson128

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 269
Antw:Panigale 1299
« Antwort #31 am: November 07, 2014, 03:24:19 Nachmittag »
Nicht auf den Schlips getreten, ich weiss ja das die Pani nicht das versprochene bringt, nur so beiträge ... wetten das die BMW mehr bringt und das in einem Duc Forum, hmm wer braucht die??? ob 199 oder 205 ps is eh egal, es kommt aufs draufsitzen und Startknopf drücken an, wenn sie dann anspringt was des mit dir macht
Vespa 300 GTS Super Sport 4700km fahre ich noch
Yamaha 700 Raptor Rally 1500km fahre ich selten
Scrambler 1100 Sport 4500km fahre ich
Multi V4 PP 2022 endlich da 4.6.22
Streetfighter V2 am 16.3. gekommen
Pani V2 TB endlich da 4.6.22

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Panigale 1299
« Antwort #32 am: November 07, 2014, 09:44:10 Nachmittag »
Nicht auf den Schlips getreten, ich weiss ja das die Pani nicht das versprochene bringt, nur so beiträge ... wetten das die BMW mehr bringt und das in einem Duc Forum, hmm wer braucht die??? ob 199 oder 205 ps is eh egal, es kommt aufs draufsitzen und Startknopf drücken an, wenn sie dann anspringt was des mit dir macht

Aus zweifelnden Beiträgen wie dem von Henri spricht eben ein gewisser Frust über die Marke, die man eigentlich liebt. Ich kann das verstehen und akzeptieren, solange es nicht zur notorischen Nörgelei oder gar offenem Hass führt (in dem Fall sollte man eventuell doch die Marke wechseln und sich im Forum zurückhalten). Letztendlich zählt für die Leute hier in erster Linie der emotionale Bezug zum Moped und zur Marke und kein noch so objektiver Vergleich. Wenn ich in die Garage komme, dann muß ich das Gefühl haben, die geilste Kiste von allen zu haben, da ist mir jeder Testbericht oder 10 PS weniger als im Prospekt völlig wurst. Ich finde die neue Pani saugeil - wenn ich könnte, würde ich sie mir kaufen. Allein weil das Ding schon so Klasse aussieht.
Bollergrüße. Harm

Offline Opa

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 290
Antw:Panigale 1299
« Antwort #33 am: Juni 07, 2018, 07:53:00 Vormittag »
Hallo Leute,

habe mir noch eine der letzten Pani 1299erS gegönnt.
Hat jemand von euch eine Info wo ich ein Werkstatthandbuch od. eine Rep.Anleitung auf deutsch bekomme !

vielen Dank für eure Infos
lg
Opa

Offline Opa

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 290
Antw:Panigale 1299
« Antwort #34 am: Juni 09, 2018, 09:59:24 Vormittag »
Hier noch einige Bilder meiner Neuen !
Mein Fuhrpark besteht jetzt aus einer

Panigale 1299S
Multistrada 1200S
Aprilia 1000R
Honda 650R
Jamaha XT 350
Beta Rev3 270

Lg
Opa

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 580
Antw:Panigale 1299
« Antwort #35 am: Juni 09, 2018, 10:46:36 Vormittag »
Glückwunsch Opa!!
So einen Fuhrpark wünsche ich mir auch, wenn ich Opa bin :azn: :azn:
Gruß Paul

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Panigale 1299
« Antwort #36 am: Juni 09, 2018, 02:03:56 Nachmittag »
Sehr schön :)

Bei mir reicht es nur für die Postionen 1 und 2 deiner Liste :D

Und das Gold auf dem kupplingsdeckel... willst du das so?



Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Panigale 1299
« Antwort #37 am: Juli 09, 2018, 06:42:46 Nachmittag »
Hier noch einige Bilder meiner Neuen !
Mein Fuhrpark besteht jetzt aus einer

Panigale 1299S
Multistrada 1200S
Aprilia 1000R
Honda 650R
Jamaha XT 350
Beta Rev3 270

Lg
Opa


Nice! :)
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Panigale 1299
« Antwort #38 am: August 11, 2018, 10:09:31 Nachmittag »
Heute gegen die h2 von Kawasaki gefahren:Dons Rakete!
Ergebnis :die 1199 ist 2 bis 3 km/h schneller... Konnte bei ca ueber 300km/h an ihm vorbeiziehen... War schon geil:)
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Panigale 1299
« Antwort #39 am: August 12, 2018, 12:07:42 Nachmittag »
Heute gegen die h2 von Kawasaki gefahren:Dons Rakete!
Ergebnis :die 1199 ist 2 bis 3 km/h schneller... Konnte bei ca ueber 300km/h an ihm vorbeiziehen... War schon geil:)
So gehört sich das :D

Grün löst bei mir auch immer ein3n Jagdreiz aus. Genauso wie Orange :D

Liegt aber auch daran dass mein Kumpel ein Riesen Kawa Fan ist (ZX10R) und der andere bekennender KTM jünger (1290  GT).

Die gehen mir dann mit ihrem Gelaber immer auf den Sack :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Panigale 1299
« Antwort #40 am: August 12, 2018, 02:25:33 Nachmittag »
Heute gegen die h2 von Kawasaki gefahren:Dons Rakete!
Ergebnis :die 1199 ist 2 bis 3 km/h schneller... Konnte bei ca ueber 300km/h an ihm vorbeiziehen... War schon geil:)

nun ja, wenn man den Luftwiederstand und Gewicht von Peter und Dir vergleicht dann ist die Kawa aber viel schneller..... ;D

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Antw:Panigale 1299
« Antwort #41 am: August 15, 2018, 12:01:11 Nachmittag »
Nun ja, ab 250 zieht die Kompressor-Rakete der Duc davon, um bei echten 297 im Begrenzer zu verhungern. 12200 Touren, mehr darf sie nicht. Habe aber einen Entkorkungstermin Anfang September im beschaulichen Lüchow. Dann stehen 14000 auf der Uhr und das Raum-Zeit-Kontinuum wird in einer anderen Dimension wahrgenommen. Gelle CAN?
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline Z13Peter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
Antw:Panigale 1299
« Antwort #42 am: August 15, 2018, 03:41:29 Nachmittag »
..und das war ein hartes Stück Arbeit.. ;D
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Panigale 1299
« Antwort #43 am: August 15, 2018, 06:06:24 Nachmittag »
... Pfhhhh... Wunschdenken.... Ich fahr dir noch mit der Simson wech!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Panigale 1299
« Antwort #44 am: August 15, 2018, 07:26:07 Nachmittag »
..und das war ein hartes Stück Arbeit.. ;D
Die 1199 holt gleich ihren grossen Bruder

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Panigale 1299
« Antwort #44 am: August 15, 2018, 07:26:07 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung