Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks  (Gelesen 8374 mal)

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #30 am: Dezember 01, 2019, 07:33:30 Nachmittag »
2019 war mein Motorradjahr mit der geringsten KM Leistung seit 2012. Normalerweise komme ich so auf 15.000 KM pro Jahr, diesmal waren es ca. 5.000 mit der Multi und nochmal 4.000 mit der Panigale.
Im August habe ich mir mein erstes E-Bike gekauft und mittlerweile komme ich auf knapp 40.000 Höhenmeter.

Mit der richtigen Bekleidung kann man den ganzen Winter durchfahren, gestern und heute war ich jeweils den halben Tag am Berg.

Hätte nie gedacht, dass ich so fanatisch werde aber es hat mich total gepackt. Motorradfahren macht mir nach wie vor viel Spaß, aber ich werde wohl auch in Zukunft bewusster fahren um genügend Zeit für‘s MTB zu haben.

Witzig ist auch, dass die Ziele fast die gleichen sind. Mit dem Motorrad treibe ich mich meistens in Südtirol herum, liegt bei mir ja auch quasi vor der Haustüre. Mit dem MTB möchte ich im Frühjahr ähnliche Strecken fahren, rund um Mendelpass, Kalterersee...

Ich müsste einfach mehr Zeit haben für all die Dinge die ich tagelang machen könnte  :)

Offline RedDivaPilot

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #31 am: Dezember 04, 2019, 12:30:40 Nachmittag »
2019 sind bei mir knappe 9000 km zusammen gekommen.
Über das gesamte Jahr verteilt hatte ich nie auch nur ein kleinstes Problem.
Meine 16er Multi hat nach dem Reifenwechsel von Conti auf Pirelli sogar noch mal
an Spaßfaktor zugelegt. Und so schön das Jahr mit dem Motorrad auch war, so „blöd“
endet es nun mit der 30tsder Inspektion  ???

Egal, der freundliche hat ne 10% Aktion und es ist mit ehrlich gesagt jeden Cent wert.
So kann es dann bald mit gutem Gefühl weiter gehen.
Freu mich schon auf trockene Tage im Winter und auf die kommende Saison.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wie war das Jahr 2019 mit der Multistrada bei euch, bitte um viele Feedbacks
« Antwort #31 am: Dezember 04, 2019, 12:30:40 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung