Benutzername: Passwort:

collapse collapse

Forum unterstützen

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 46
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 7
  • Dot Benutzer Online:

* Vielschreiber

timo timo
3778 Beiträge
MultiMania MultiMania
3560 Beiträge
Kalle Kalle
3473 Beiträge
Hans-G. Hans-G.
2865 Beiträge
clausi clausi
2817 Beiträge
Ducman Ducman
2459 Beiträge
Flitzi Flitzi
2406 Beiträge
berti berti
2362 Beiträge
qtreiber qtreiber
2153 Beiträge
Moopy55
2005 Beiträge
Duke Duke
1994 Beiträge
aero aero
1867 Beiträge
Silver-SVR Silver-SVR
1855 Beiträge
dragonheart dragonheart
1845 Beiträge
Miro Miro
1769 Beiträge
Italotom
1734 Beiträge
thedaz thedaz
1716 Beiträge
Schippy Schippy
1615 Beiträge
Kiwi Kiwi
1605 Beiträge
Armin Armin
1542 Beiträge

* Neue Mitglieder

* Top Boards

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 5963
  • stats Beiträge insgesamt: 170086
  • stats Themen insgesamt: 10888
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 49
  • stats Am meisten online: 965

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 950/1200/1260/V4 ... dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin oder V4 und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...

xxWDW2024

DesmoBoris
Juli 16, 2024, 06:59:31 Nachmittag von DesmoBoris
Views: 76 | Comments: 0

Moin!
Kommt noch jemand aus dem Forum nächste Woche zur WDW?
Man könnte sich ja dann da mal treffen oder auch eine schöne Runde in den Hügeln der Toskana fahren.
Gruss
Boris

xxMultistrada 1260 Sitz

Juli 14, 2024, 08:30:23 Nachmittag von F2surfhenner | Views: 204 | Comments: 4

Hallo,
ich habe eine normale Multi 1260, keine S oder Pikes Peak usw.
Ich benötige einen etwas erhöhten Sitz, da ich immer in die Sitzkuhle rutsche. D.h. der Sitz sollte etwas höher und somit gerader sein.
Nun habe ich hier gelesen das der Sitz der Pikes Peak höher ist?? Kann das jemand bestätigen? Mein Sitz ist knapp 110mm hoch, gemessen ab der unteren Spitze des Sitzes.

Vielen Dank
Hendrik

clipstolz wie Bolle ist der Heidi über sein neues "Spielzeug"

Heidemops
Juli 13, 2024, 10:38:59 Nachmittag von Heidemops
Views: 508 | Comments: 10

  ;D

xxRadlager

joerg68
Juli 03, 2024, 07:48:28 Nachmittag von joerg68
Views: 257 | Comments: 2

Hallo,
Radlager hinten und vorne. Sollten diese gefettet werden im laufe der Zeit oder ist dies bei den Lagern nicht nötig? Ich finde in der Reparaturanleitung kein Hinweis darauf.
Wenn, in welchen Zeitabständen?
Gruß
Jörg

xxDemontage Kühlflüssigkeitsbehälter MTS 1200 Bj10-14 - Kühlflüssigkeit tritt aus

Limmi
Juni 27, 2024, 06:04:15 Nachmittag von Limmi
Views: 355 | Comments: 7

Hallo zusammen

Bei meiner MTS tritt oberhalb des Kühlers und des Motors, also wahrscheinlich im Bereich des Behälters, Kühlflüssigkeit aus. Nicht viel, aber auf der unteren Gebelbrücke sammeln sich immer ein paar Tropfen, die dann am linken Gabelholm runter laufen.
Der Überlaufschlauch vom Behälter ist es nicht.
Ich vermute, dass es unterhalb des Behälters rauskommt. Nur kann man das so nicht sehen.

Weiß jemand wie man den Behälter ausbaut? Bzw. was vorher alles entfernt werden muss?
Für jeden fachkundigen Rat bin ich dankbar.

Pages: [1]


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

* Search


* Kalender

Juli 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
[21] 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Informationen

Werbung