Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Willkommen zu Hause
« Letzter Beitrag von Wolfman am März 23, 2024, 02:26:59 Nachmittag »
 :^
92
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Willkommen zu Hause
« Letzter Beitrag von Flitzi am März 23, 2024, 02:21:22 Nachmittag »
Auch mein Glückwunsch! Ich wünsche dir viele tolle Stunden, mit ihr!
93
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Willkommen zu Hause
« Letzter Beitrag von isierien am März 23, 2024, 01:09:30 Nachmittag »
Hi,

Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

Ciao
Silvio
94
Multistrada V4 - Allgemein / Willkommen zu Hause
« Letzter Beitrag von Moosmann am März 23, 2024, 12:51:03 Nachmittag »
Das 50te Motorrad sollte schon etwas Besonderes sein.

Aber wieder eine Multi.

Nach den Probefahrten mit Rally und V4S Full hat die letzte Fahrt mit der Pikes Peak am meisten überzeugt.

Und jetzt ist sie da  8)
95
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Multistrada V4 RS
« Letzter Beitrag von Moosmann am März 23, 2024, 12:47:48 Nachmittag »
Das stimmt. Wo steht die denn?

Moto Mittrach Zweibrücken.

96
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Multistrada V4 RS
« Letzter Beitrag von v4sf am März 23, 2024, 11:58:28 Vormittag »
Das stimmt. Wo steht die denn?
97
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Hallo aus dem Münsterland
« Letzter Beitrag von Bärle am März 23, 2024, 10:09:39 Vormittag »
Servus Bernie,
Danke dir für die Info.
Gruß Rainer
98
Multistrada V4 - Technik / Antw:Update CR267
« Letzter Beitrag von VauZwoEs am März 23, 2024, 07:41:35 Vormittag »
……..

Für mich ist dieser Quickshifter erst ab 4.500 U/min einigermaßen nutzbar und ich habe da echt keinen Spaß dran.
……….

Wolfgang, lies dir mal die Funktionsweise eines Schaltautomaten genau durch. Es wird die Zündung für sehr kurze Zeit unterbrochen um durch Lastwegnahme den nächsten Gang einzulegen. Wenn die Drehzahl hoch ist - und dafür ist der Quickie gebaut - funktioniert das prima. Bei nicht so hoher Drehzahl kann es dadurch zu Problemen kommen weil die Unterbrechung zu kurz dafür ist.
Wenn es bei deinem Schaltautomaten nicht gut funktioniert dann versuche mal das Gas ein klein wenig offen zu halten. Bei mir wirkt das Wunder!
99
Plauderecke / Antw:an alle SCHWEIZER, bitte helfen und unterschreiben
« Letzter Beitrag von kinglun am März 23, 2024, 06:49:43 Vormittag »
Kenne den Pass zwar nicht und meide wenn möglich die Schweiz, aber unterschrieben hab`ich trotzdem. ;D
Gruß
Norbert
100
Multistrada V4 - Allgemein / Antw:Multistrada V4 RS
« Letzter Beitrag von Moosmann am März 22, 2024, 09:33:15 Nachmittag »
Live sieht sie jedenfalls gut aus
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
Werbung