DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör

Sygic-Navigation

<< < (3/27) > >>

Fran Ky:

--- Zitat von: Kanalratte_WOB am Juni 25, 2021, 10:24:33 Vormittag ---Hab mich mal rangetastet.
Bis zu 10 Stützpunkten funktioniert es noch. Der elfte bringt die Reihenfolge durcheinander ...

--- Ende Zitat ---

Sygic funzt einfach nicht richtig. Was für ein Mist. Hab ich ne Dashboardnavigation und muss mir trotzdem mein Zumo an den Lenker schrauben. Siehe auch die Diskussion hier: https://forum.kurviger.de/t/export-the-route-to-sygic-navigation/638

Pet_Bodensee:
Hallo,
seit Ihr mit der normalen Sygic App unterwegs oder mit der Premium?
Lohnt sich das Premium für ca. 30€? Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß Peter

duc_horst:
auf Android gibt es bereits eine neuere Sygic Version. Routenimport funktioniert dort problemlos.

FranzF64:

--- Zitat von: joerg68 am Juni 12, 2021, 08:18:27 Nachmittag ---Mein Garmin Zumo340 läuft ja noch (lädt allerdings nach einem Defekt nur noch über die USB-Buchse).
Gruß
Jörg

--- Ende Zitat ---

Hi Jörg, das Problem mit dem Laden hatte ich auch mal, allerdings beim 390er. Innen werden die beiden aber nicht so unterschiedlich sein. Die Kontakte zum Laden über die Halterung werden über zwei dünne Kabel auf die Platine geführt. Eines davon hat´s auf der 690er meiner Tochter abvibriert. Das konnte man aber wieder anlöten und mit Heisskleber sichern.

Fran Ky:

--- Zitat von: duc_horst am Juli 27, 2021, 08:38:35 Nachmittag ---auf Android gibt es bereits eine neuere Sygic Version. Routenimport funktioniert dort problemlos.

--- Ende Zitat ---

Die vor 2 Wochen erschienene Version 20.5.1 fürs iPhone funzt immer noch nicht. Sie macht aus nem 400 km Roundtrip im Bayerischen Wald (kurviger) eine 1536 km lange Tour  :schreck

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln