DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör

Sygic-Navigation

<< < (25/31) > >>

JochenV4GT:
Bei meiner nagelneuen Grand Tour funktionierte es bis auf ein mal ohne Probleme bisher.
Das Problem was einmal bestand, die Route war schon aktiv usw, konnte auch ganz normal fahren. Aber ich kam nicht mehr über den Joystick auf die Schaltflächen der App (z.b. zoomen oder Route abbrechen). Beim Neustart des Bikes war das dann aber auch wieder weg.
wird wohl echt an der Software liegen. Sowohl beim Motorrad als auch beim Smartphone

Sandal:
Mein Moped war letzte Woche zum Service und hat ein Update erhalten.....was soll ich sagen.....ohne W-Lan läuft die Navigation immer noch nicht.
Ich find's nervig weil ich schon die ganze Zeit mit einem häßlichen Handyhalter am Lenker rumfahr. :censor

augsbg:
Ich bin mit meiner 2020 V4S und nach einem Jahr im Ausland leider nicht mehr ganz up to date. Daher frage ich einfach mal, was Ducati neuerdings unter einem "Full-Map Navigationssystem" versteht? Bedeutet das jetzt endlich ein vernünftiges integriertes System oder sprechen wir nach wie vor von der altbekannten Sygic Krankheit?

Danke. :-)

Wolfi18:
Genau so, sie meinen immer noch diese "Krankheit".

Vernünftige Motorrad-Routen kann es immer noch nicht, dafür gibt es jetzt ein Wohnwagen-Update  :o

Wolfgang

Neuhausbusch:
Hallo zusammen,

ich schließe mich hier mal mit meinem Problem an:

Handy immer iPhone 15 pro max, letzte SW Stand.

Mit meiner V4S klappte die Verbindung ohne Probleme.

Nun habe ich auf die Rally(neu) gewechselt, iPhone gekoppelt (Bluetooth) klappt.
Dann mit Ducati Connect verbunden, auch alles gut. Nun Sygic gestartet, Meldung Verbindungsprobleme mit Ducati Connect.

Hier irgendwo gelesen, die App´s(Ducati Connect und Sygic) auf dem Handy zu löschen, Verbindung zum Mopped löschen, neu installieren und verbinden...
siehe da, es klappt (e), d.h. Sygic konnte geladen werden und wurde auf dem Motorraddisplay angezeigt.

Wollte heute dann erneut starten, da mein Navi aktuell beim Kundendienst ist, und schon wieder die Fehlermeldung....keine Sygic Anzeige

Einfach toll, wenn alles funktioniert....

Hat jemand eine Idee?

Danke schon jetzt.....

LG Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln