DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V4 - Zubehör
Sygic-Navigation
Wolfi18:
Hallo Multimolto,
nach meinem Kenntnisstand hat sich in dem Bereich nichts verändert.
Es wurde auch nichts dazu in den Präsentationen kommuniziert.
Bei der neuen V2 gibt es tatsächlich eine neue, reduzierte, Navigationslösung.
Wolfgang
Oli:
also, hab jetzt im Winter festgestellt das meine RS die Connectet App automatisch startet. Also Handy einmal verbunden (Bluetoos--Wlan), danach alles automatisch,
auch mit Handy in der Tasche muss man nicht mehr den Bildschirm entsperren und die App starten,!!!
gleiches Handy wie vorher an der V4S (Samsung S21 FE)....würde natürlich auch die 20Min. Funktion überflüssig machen.......die ist aber nach wie vor vorhanden!
Gruß Oli
Mietzepaul:
Klingt spannend.
Das wäre tatsächlich super, wenn das jetzt ohne dauerhaft aktiviertes Display funktionieren würde. Damit würde sich auch der Stromverbrauch im Smartphone in Grenzen halten und ein dauerhaftes Laden wäre nicht zwingend nötig.
Ich bezweifle allerdings, dass das mit Apple-Geräten auch funktionieren wird. Schön wäre es aber.
Wir werden sehen 8)..
Oli:
--- Zitat von: Mietzepaul am Januar 13, 2025, 11:42:33 Nachmittag ---Klingt spannend.
Das wäre tatsächlich super, wenn das jetzt ohne dauerhaft aktiviertes Display funktionieren würde. Damit würde sich auch der Stromverbrauch im Smartphone in Grenzen halten und ein dauerhaftes Laden wäre nicht zwingend nötig.
Ich bezweifle allerdings, dass das mit Apple-Geräten auch funktionieren wird. Schön wäre es aber.
Wir werden sehen 8)..
--- Ende Zitat ---
nicht missverstehen.....der Handybildschirm aktiviert sich von allein....ebenso startet die App ohne weiteres Zutun!! Für mich gibts dafür :^ :^ und Handy hängt bei mir eh hinter der Gabelbrücke am Induktivlader von SP Connetct
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln