News und Presse > Foren-News

Forenaufkleber Multistrada.eu

(1/6) > >>

timo:
Hallo,

es wurde der Wunsch nach Forenaufklebern laut. Ich nehme dieses Thema gerne auf und bitte um ein Feedback, wie wir das realisieren können. Am günstigsten wäre ein Digitaldruck, wobei dort die Farbe rot nicht so gut rauskommt. Dann könnte man Schriftzüge auch plotten. Was mir aber sehr wichtig ist, ist die Mithilfe bei diesem Projekt.

Es müssten die Farben und Größen festgelegt und Vorlagen erstellt werden. Passend für rote, weisse und schwarze Multis.

Wer helfen kann, bitte melden. Dann bitte noch posten, wer Interesse an sowas hat, damit wir die Menegn festlegen können.

orish:
Ich hatte da auch schon dran gedacht und ich hätte eigentlich gern einen Alufolienaufkleber für meinen QD-Auspuff. Als Motiv wollte ich mein Signaturbild nehmen, falls das die anderen Kollegen nicht stört, würde ich noch das Wort Forum einbauen oder die Webadresse und würde das Bild in Druckaufllösung zur Verfügung stellen.

Piero1100:
MULTISTRADA.eu  
MULTISTRADA - schwarz (bzw.weiß)
.eu - rot

Bei der roten Multi sehe ich kein Problem mit rot.
Es gibt Carbonteile, schwarze Kunststoffteile, Rahmen, Windschild usw.

Schrift BN Elements mit vorgegebener Schriftweite, geplottert.

Schlicht und einfach. ;)

PS. die Umfrage selbst ist ja nett, führen wird sie wieder ins Chaos, hatten wir ja schon mal.

berti:
Kann nicht mal jemand 2-3 draft Bilder malen?
Dann fällt die Entscheidung sicher leichter.

orish:
Würde gern etwas entwerfen, falls Euch mein obiger Vorschlag nicht zusagt, bin aber in Brasilien und erst in 1,5 Wochen wieder zu hause am Photoshop-Rechner...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln