Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Nebelzusatzscheinwerfer richtig anschließen.  (Gelesen 991 mal)

Offline Lackfuzzi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
Nebelzusatzscheinwerfer richtig anschließen.
« am: Januar 23, 2023, 04:26:23 Nachmittag »
Hallo Leute habe mir Nebelzusatzscheinwerfer für die MTS1200  Bj 2012 geholt.
Wo oder wie schließe ich sie am besten an,es sind keine Ducatie originale Scheinwerfer.
Gib es in den unendlichen tiefen der Duc versteckte Anschlußmöglichkeiten.
Danke schonmal im vorraus für die Infos.

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1855
Antw:Nebelzusatzscheinwerfer richtig anschließen.
« Antwort #1 am: Januar 24, 2023, 09:53:21 Vormittag »
...............
Gib es in den unendlichen tiefen der Duc versteckte Anschlußmöglichkeiten.
Danke schonmal im vorraus für die Infos.

Gibt es.
Vorne, linke Seite den Seitendeckel abschrauben und da liegt am Kabelstrang ein Anschluss,... der für verschiedene Sachen verwendet werden kann.
Kann mir nicht 100.000-sende Beiträge aus dem Forum merken, aber es gibt zu 100% auch Fotos zu den Thema.
Probiere mal mit der Suchfunktion oder..... jemand hier weiß genau wo das ist.  ;)

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 910
Antw:Nebelzusatzscheinwerfer richtig anschließen.
« Antwort #2 am: Januar 24, 2023, 10:45:51 Vormittag »

Schau mal hier, das war sogar von mir  ;D ...

https://multistrada.eu/index.php?topic=12028.0

An der linken Seite der MTS, unter dem Tank, ist die Steckverbindung "versteckt". Es können die NSW und die Zuleitung fürs Navi dort angeschlossen werden, abgesichert über das Bordnetz. Allerdings wird dafür der Kabelsatz der org. ZSW benötigt, der den entsprechenden Abzweig hat.

Bei mir war es letztlich der defekte Spannungswandler im TT-Aktivhalter der das Problem verursachte, muss bei einem Neuteil auch erstmal drauf kommen....  :-\
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Nebelzusatzscheinwerfer richtig anschließen.
« Antwort #2 am: Januar 24, 2023, 10:45:51 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung