Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Weitere Ducati Neuheiten 2022  (Gelesen 4589 mal)

Offline gutschig

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 267
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #15 am: September 29, 2022, 10:51:24 Vormittag »
Daran habe ich auch gedacht als es hieß Rallye...

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 896
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #16 am: September 29, 2022, 10:52:57 Vormittag »
Gehe mal davon aus, dass das der quasi Nachfolger für die 1260 Enduro sein könnte. Wobei bei der V4S ja schon 19" drin sind. Daher wohl ein größerer Tank und das "Rallyepack" ab Werk. Vielleicht noch etwas längere Federwege und eine andere Sitzbank. Dazu ne kurze Scheibe. Standardmäßig dann mit Stollenreifen. 21" glaube ich nicht seitdem es die DesertX gibt. Vielleicht wurde ja auch am Motor zwecks Spritverbrauch schon etwas optimiert. So, genug der Glaskugel. Werden es später sehen. :jaja

 :schreck Das wollen wir mal nicht hoffen, um dem "Kollegen" hier nicht seine Daseinsberechtigung abzusägen....  :P ;D ;D :totlach


P.S: Ich bin auch mal gespannt was da als Nachfolger kommt...
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 162
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #17 am: September 29, 2022, 12:17:16 Nachmittag »
In der My Ducati App wurde doch schon alles zur Multi Rally veraten, 30 Liter Alutank, andere Fußrasten, etwas anders Heck, Federweg wächst auf 20 mm u. s. w., ein 21 Zoll Vorderrad wurde nicht erwähnt. Bin mal gespannt wo die sich preislich hinentwickelt und wie sie aussieht, das gezeigt Bild hat nicht viel hergegeben.
Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #18 am: September 29, 2022, 05:13:29 Nachmittag »

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1051
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #19 am: September 29, 2022, 06:04:27 Nachmittag »
Es reicht auch, sich beim Hersteller direkt umzuschauen: https://www.ducati.com/ww/en/bikes/multistrada/multistrada-v4-rally

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Desmodromiker
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #20 am: Januar 25, 2023, 12:33:25 Nachmittag »
Hat jemand zufällig Infos darüber, ob Ducati sich in irgendeiner Form auf der Messe in Dortmund blicken lässt? Bisher nichts zu gelesen, was dafür spricht, dass sie es sich wieder sparen. Gegenüber der Intermot sind zumindest KTM, Yamaha, Harley und Indian bestätigt. BMW ist wohl nur in München vertreten auf der Imot.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Desmodromiker
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #21 am: Februar 21, 2023, 10:30:37 Vormittag »
Inzwischen ist das Ausstellerverzeichnis online und Ducati natürlich nicht dabei. Echt ein Armutszeugnis. Hatte schon Hoffnung, da außer BMW eigentlich alle Marken die nicht auf der Intermot waren für Dortmund bestätigt wurden.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline meickel

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 67
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #22 am: Februar 21, 2023, 04:31:12 Nachmittag »
ja ärgere mich auch schon ,hab die Karten zu früh gekauft
Ducati, BMW, KTM, MV- Augusta und Aprilia nicht da so wie ich das sehe
der Weg ist das Ziel

Offline madhenne

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #23 am: Februar 21, 2023, 07:51:30 Nachmittag »
Was erwartet Ihr auf auf einer Frühjahrsmesse?
Die Intermot hat einen wesentlichen höheren Stellenwert als Dortmund, Leipzig oder Hamburg.
In Hamburg waren mehr Fressbuden als Mopedhersteller.
Und ganz ehrlich, ich würde lieber zum DUC Händler gehen, um mir Neuheiten anzuschauen.

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Desmodromiker
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #24 am: Februar 22, 2023, 09:43:53 Vormittag »
ja ärgere mich auch schon ,hab die Karten zu früh gekauft
Ducati, BMW, KTM, MV- Augusta und Aprilia nicht da so wie ich das sehe

KTM wird vertreten sein durch KTM Köstler (war die Jahre zuvor auch so).
BMW und Ducati sind sicher nicht dabei. MV-Agusta war es in Deutschland eigentlich nie groß.
Bei Aprilia weiß ich es gerade nicht. War eigentlich komplett Piaggio (Aprilia, Moto Guzzi, Vespa) dabei. Sieht aber leider nicht danach aus.
Im Gegensatz zur Intermot sind also KTM, Yamaha und Harley am Start.

Natürlich kann man auch zu den Händlern, aber letztes Jahr musste man teilweise schon lange warten bis einzelne Modelle überhaupt als Vorführer da waren.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 346
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #25 am: Februar 22, 2023, 11:00:19 Vormittag »
Natürlich kann man auch zu den Händlern, aber letztes Jahr musste man teilweise schon lange warten bis einzelne Modelle überhaupt als Vorführer da waren.
[/quote]

Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Deshalb macht ja Ducati Deutschland eine „RoadShow“ - bei Ducati heißen diese Termine dann „Dealer Event“ mit Werksmaschinen. Die werden dann zu bestimmten Termin von Location zu Location gefahren und gezeigt. Der einzelne Händler hat da noch lange keine im Laden. Ich finde das nicht so klug. Aber so ist das halt zur Zeit. Ob’s besserwerden wird?
« Letzte Änderung: Februar 22, 2023, 11:05:44 Vormittag von VauZwoEs »
Servuslä, der Konny

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 725
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #26 am: Februar 22, 2023, 12:32:49 Nachmittag »
Diese Events gab's vor Corona auch schon ... Und mein Händler hat mir gesagt, dass sie die nächsten paar Wochen Volle Hütte mit Motorrädern versorgt werden. Er hätte schon fast Platzprobleme auf seiner Ausstellungsfläche.
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Desmodromiker
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #27 am: Februar 24, 2023, 02:43:35 Nachmittag »
Bin gerade hier drüber gestolpert:
https://www.mc-daadetal.de/

Scheint kleine Messe zu sein, die der lokale Motorradclub Daadetal organisiert (Bei Wissen, NRW). Noch nie von gehört, obwohl das direkt die Ecke von Ducati RheinSieg ist. Sieht super interessant aus, da quasi Händler sämtlicher Marken dort sein sollen.
Bin gespannt was da los ist. Ist dieses Wochenende. Werde ich evtl. mal reinschauen, wenn ich die Zeit finde.  :^
War schon mal jemand dort? Soll wohl schon einige Jahren existieren.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 346
Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #28 am: Februar 24, 2023, 08:51:41 Nachmittag »
Auf der Ducati Seite unter Events im Kalender findet man die Roadshows oder wie sie auch immer genannt werden wollen.
https://www.ducati.com/de/de/events

Auf der FrankenBike am 4. bis 5.3 in der Fürther Stadthalle sind mehrere Hersteller vertreten. Ist ne kleine lokale 2-Rad Messe.
https://www.messen.de/de/10679/fuerth/franken-bike/info
« Letzte Änderung: Februar 24, 2023, 08:55:32 Nachmittag von VauZwoEs »
Servuslä, der Konny

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Weitere Ducati Neuheiten 2022
« Antwort #28 am: Februar 24, 2023, 08:51:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung