Benutzername: Passwort:


Autor Thema: v4 Diavel  (Gelesen 762 mal)

Offline GStrecker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 570
  • GStrecker
v4 Diavel
« am: Oktober 29, 2022, 07:04:38 Vormittag »
Ich habe mir das Video dazu angesehen. Auch wenn ich keine Diavel hatte bin ich des öfteren eine gefahren.
Und ich habe massive Probleme den V4 Motor in diesen Konzept vorzustellen. Das muss ja ein total anderes Gefühl beim Fahren sein. Statt bollerndes Drehmoment mit Sound  jetzt lineare Beschleunigung mit Multi Sound?  :-[

Offline Baron

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 140
  • Zuviel PS, Geld, Hubraum? Gibt es nicht!
Antw:v4 Diavel
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2022, 06:27:58 Nachmittag »
Nun, mir gefällt die Diavel gut, ausgenommen dieser Revolver-Auspuff. Ich kann mir den Motor, sehr gut in diesem Konzept vorstellen, zumal ich glaube gelesen zu haben, dass die Übersetzung etwas anders sein soll, auch die Abstimmung des Motors wurde verändert, früher mehr Drehmoment.

Ich finde für ein Dragbike, passt das gut. Die Diavel war ja nie ein Cruiser, auch wenn die Fußrasten bei manchem Modell nach vorn verlegt wurden.

Nachtrag am 01.11.2022 - OMG, der Preis ist ja wohl abgehoben, fast 25 % Preissteigerung zum Vorgängermodell. Ein absoluter Hammer, für mich nicht erklär oder nachvollziehbar, die 6.000 EUR Mehrpreis.
« Letzte Änderung: November 01, 2022, 07:08:01 Nachmittag von Baron »
Gute Zeit.

Kay Baron
_________________________________________________
Du musst nur eins, bereit sein, die Konsequenzen zu tragen!

Multistrada V4S Sport

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:v4 Diavel
« Antwort #2 am: Januar 20, 2023, 06:47:52 Nachmittag »
Hallo, sicher klasse das Teil. Dennoch bin ich wieder vom V4 auf V2 zurück.. Einfach viel mehr Emotionen und Fahrlust.. LG
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:v4 Diavel
« Antwort #2 am: Januar 20, 2023, 06:47:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung