Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP  (Gelesen 1297 mal)

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Desmodromiker
ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« am: Juni 08, 2023, 06:46:53 Nachmittag »
Gerüchte gab es schon 1-2 Monate, aber jetzt ist es gewiss: Ab 2024 wird Servus TV Deutschland komplett eingestellt.
https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-283635-motogp-sender-servustv-stellt-linearen-deutschland-betrieb-ein/

Damit war es das wohl auch mit der Übertragung der MotoGP und der WSBK in Deutschland im FreeTV. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein anderer Sender, vor allem mit der Qualität und dem Umfang, die beiden Rennserien übertragen wird.
Gab zwar schon spannendere Zeiten, wusste es aber eigentlich immer zu schätzen.
Hoffe noch darauf, dass ServusTV ON in Deutschland weiter genutzt werden kann. Aber dafür müssten die sich überhaupt die Rechte für die Rennserien sichern.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3473
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #1 am: Juni 08, 2023, 07:13:17 Nachmittag »
Das ist sehr schade, fand die Übertragungen von Servus TV absolut
klasse, tolle Mannschaft habe die da zusammen.
Ich liebe beide Serien, das wird hart wenn man das in D nicht mehr
schauen kann.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 695
  • MultiFan
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #2 am: Juni 08, 2023, 08:53:31 Nachmittag »
Katastrophe  :evil:
Hoffentlich gibt es eine passende Ersatzlösung
Gruß Lehmi

Offline VauZwoEs

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 346
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #3 am: Juni 08, 2023, 08:55:13 Nachmittag »
Wahrscheinlich nur beim Bezahlfernsehen🤦🏻‍♂️
Servuslä, der Konny

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 585
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #4 am: Juni 08, 2023, 09:12:42 Nachmittag »
Katastrophe  :evil:
Hoffentlich gibt es eine passende Ersatzlösung

Echt Katastrophe,
in Deutschland gibts bald gar nichts mehr.
Schade. :-X :-X
Gruß Paul

Offline Fran Ky

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 113
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #5 am: Juni 09, 2023, 10:23:03 Vormittag »
Streamen wird ja hoffentlich weiter möglich sein…
Grüße
Franky

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1848
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #6 am: Juni 09, 2023, 10:31:37 Vormittag »
Es geht weiter bergab, mit dem TV in D.  >:( >:( >:( >:( >:(

Jetzt unabhängig von "ServusTV" frage ich mich jedes mal, wie die Nachbarländer und auch viele andere es schaffen, hunderte Top TV Programme anzubieten. Bin ja privat wie geschäftlich immer wieder mal im Ausland unterwegs und erstaunt was man alles für so 25 € / Monat bei denen schauen kann.  :o  Da sind die "die üblichen Verdächtigen" alle in einem Paket zu haben und noch viel, viel mehr.  Und zahlen auch keine GEZ  ;)
Na ja, ....nur noch die "alten" schauen Fernsehen. Die anderen YT, Tik-Tok, Insta......  :D
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Johannes

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 234
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #7 am: Juni 09, 2023, 12:22:08 Nachmittag »
Tja ist leider so das alles was mit Motorsport zu tun hat,
in Deutschland anscheinend keine Quoten bringt.
Zumindest für die Sender wie es scheint.
Servus TV war sehr gut mit den Übertragungen.
Vielleicht bleibt ja dann online erhalten

Grüße aus dem Illertal
Johannes
Immer genug Asphalt unter den Reifen

Bollergruß eines Allgäuers :-)

seit 2016      : MTS S Touring gefunden EZ 2012
 2010 -2017 : ST 2 EZ 2002  verkauft :-(
seit 1993      : 750 s PVM EZ 1990

Offline AmStaff68

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 270
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #8 am: Juni 09, 2023, 12:42:48 Nachmittag »
Es geht doch nur Servuz TV Deutschland vom Netz.. aber Österreich und auch servuzTV On wiord es hoffebntlich weiter geben.

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 802
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #9 am: Juni 09, 2023, 12:55:22 Nachmittag »
Schade :-X
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline Pi x Daumen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #10 am: Juni 14, 2023, 09:04:28 Vormittag »
Man kann sicherlich weiterhin über die Servus TV APP schauen und dann einfach auf den TV übertragen.

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 630
  • Desmodromiker
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #11 am: Juni 22, 2023, 09:39:02 Vormittag »
https://www.speedweek.com/motogp/news/209764/2024-RTL-ProSiebenSat1-SKY-teilen-GP-TV-Rechte.html
Damit wird es wohl eng für die Übertragung in Deutschland. Leichenfledderei zwischen RTL, ProSieben und Sky..... Moto3 + Moto2 könnten ganz wegfallen. WSBK auch. Hoffe einfach, dass man über ServusTV-On weiter streamen kann.
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline orca

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 36
Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #12 am: Juni 22, 2023, 09:48:04 Vormittag »
Nicht mal das, wollte am Wochenende bischen in die F1 schauen. Per VPN, keine Chance, Video nicht verfügbar

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:ServusTV Deutschland wird eingestellt @MotoGP
« Antwort #12 am: Juni 22, 2023, 09:48:04 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung