News und Presse > Ducati-News

Kommt 2025 eine neue Ducati Multistrada?

(1/5) > >>

Mattri:
Hi Community,

wird bei der diesjährigen Eicma eine neue Multistrada für das Modelljahr 2025 vorgestellt?
Das ist die große Frage…und vielleicht hat ja von euch jemand bereits Infos unter der Hand bekommen.

Im Zuge der Umstellung auf die Abgasnorm Euro 5+ ab 2025 muss sich ja zwangsläufig etwas ändern.

Die jetzige V4 wurde Ende 2020 und die V2 Ende 2021 vorgestellt. Ist es wieder an der Zeit?

Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt, dass bei der V2 möglicherweise ein neuer V2 Motor mit etwas weniger Hubraum (knapp unter 900ccm) bei gleicher Leistung kommen könnte.

Was meint ihr?

Viele Grüsse
Matze

Hans-G.:
Hier kann ich Dich an „Kalle“ hier im Forum verweisen. Der hat einen guten Draht zu Ducati und mit seinen Vorhersagen meistens recht behalten.

DesmoBoris:
Ich wollte es nicht herausposaunenen aber es kommt eine neue Multistrada diesen Herbst. Ich weiss es auch aus erster Hand.
Wie und was kann ich nicht sagen, aber es wird geil  :^

DesmoBoris:
Und es kommt ein neuer V2 Motor, aber erstmal in der Sportlerschiene, das ist aber schon länger bekannt.
https://www.bikewale.com/news/2025-ducati-panigale-v2-spotted-testing/

Mattri:
Bleibt es also spannend zur diesjährigen Eicma  :^
Können eure Glaskugeln auch deuten, ob es bei der V2 und V4 bei reinen Motorupdates bleibt oder eine
neue Modellgeneration kommen wird?
Ja das mit dem neunen V2 bei den Sporties Pani/Streetfighter hatte ich auch schon mal gelesen. Der V2 in der Multi/Hyper/Monster wird aber vermutlich wieder ein anderer sein, oder?

Ich habe ein recht interessantes Angebot zum Upgrade meiner V2s auf eine V4s. Das macht die Entscheidung natürlich nicht einfacher  ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln