Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder
Gruß aus Unna
(1/1)
storckio:
Tach zusammen,
ich bin der Gerd/storckio (58) aus Unna.
Habe mir gerade mit meiner Sozia eine Multistrada 1260 s GT gegönnt, und neben der Hyper 821 in der Garage geparkt.
Wünsche uns allen eine unfallfreie Saison.
Gruß Gerd
astroali:
Herzlich willkommen im Forum und natürlich ganz viel Spaß mit der Multi.
Lg
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln