Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Gruß aus Unna

(1/1)

storckio:
Tach zusammen,

ich bin der Gerd/storckio (58) aus Unna.
Habe mir gerade mit meiner Sozia eine Multistrada 1260 s GT gegönnt, und neben der Hyper 821 in der Garage geparkt.
Wünsche uns allen eine unfallfreie Saison.

Gruß Gerd

astroali:
Herzlich willkommen im Forum und natürlich ganz viel Spaß mit der Multi.
Lg

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln