Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Hello again :)

(1/1)

Udo1505:
Hallo in die Runde  :D
wollte mich nach rund 3,5 Jahren mal wieder zurückmelden  ;D War in dieser Zeit auf einer bildschönen Diavel 1260S Black&Steel unterwegs. Nach fast 25000 km war es aber wieder mal Zeit für was Neues. Da mir die Diavel V4 nicht gefällt, die neue X zwar superschön ist, aber meinem Kreuz die Sitzposition nicht gefällt, isses tatsächlich wieder ne Multi geworden  :D
Sie trägt die Nummer 2710 und ich hoffe, es wird geil 🤩

Grüsse aus Leipzig
Udo

Silver-SVR:
Hallo Udo,


schön das Du wieder dabei bist.  :)
Diavel ist schön und gut..... aber eine Multi heißt nicht umsonst so. Viele kommen zurück. Ist so eine Art "Heilpraktikerin"....die alle Wunden heilt.  ;) ;) ;)

Viele Grüße,
Robert

NERO1:
Ich hau mich weg. Der Udo!
Wech von de ruuts -> back to the roots
Schulterklopfer reicht  ;D

Udo1505:
Martin…   ;D Du hier und nicht in Hollywood  ;D
Bin wieder unter den Multifahrern. Hoffe, dass Holger den Bock zügig fertig macht. Steht schon im Keller und muss noch komplettiert und das lange Heck umgebaut werden…

Grüsse Udo

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln