Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder
Hello again :)
(1/1)
Udo1505:
Hallo in die Runde :D
wollte mich nach rund 3,5 Jahren mal wieder zurückmelden ;D War in dieser Zeit auf einer bildschönen Diavel 1260S Black&Steel unterwegs. Nach fast 25000 km war es aber wieder mal Zeit für was Neues. Da mir die Diavel V4 nicht gefällt, die neue X zwar superschön ist, aber meinem Kreuz die Sitzposition nicht gefällt, isses tatsächlich wieder ne Multi geworden :D
Sie trägt die Nummer 2710 und ich hoffe, es wird geil 🤩
Grüsse aus Leipzig
Udo
Silver-SVR:
Hallo Udo,
schön das Du wieder dabei bist. :)
Diavel ist schön und gut..... aber eine Multi heißt nicht umsonst so. Viele kommen zurück. Ist so eine Art "Heilpraktikerin"....die alle Wunden heilt. ;) ;) ;)
Viele Grüße,
Robert
NERO1:
Ich hau mich weg. Der Udo!
Wech von de ruuts -> back to the roots
Schulterklopfer reicht ;D
Udo1505:
Martin… ;D Du hier und nicht in Hollywood ;D
Bin wieder unter den Multifahrern. Hoffe, dass Holger den Bock zügig fertig macht. Steht schon im Keller und muss noch komplettiert und das lange Heck umgebaut werden…
Grüsse Udo
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln