Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Welche Multi nehme ich denn ?  (Gelesen 7658 mal)

Offline Befle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 72
Welche Multi nehme ich denn ?
« am: November 10, 2012, 05:00:37 Nachmittag »
 8) Hallo Leute , habe mich hier mal angemeldet, weil ich demnächst wohl auch eine Multi habe.
Ich fahre seit 2000 Ducati, z.Zt. eine ST2 , ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden ob es eine "S" sein soll oder doch lieber eine ohne Elektron. Fahrwerk, wegen der eventuell auftretenden , wie soll ich sagen, Ausfälle?
Ich bin die S letztens in Borken gefahren, echt Klasse , hätte ich doch gern.
Da ich aber nur so um die 10.000 Euro ausgeben möchte, ist es wohl eine Gebrauchte, wenn dann auch noch "S" hat sie wohl viele KM drauf und ist so Bj. 2010.
Kann man die Bedenkenlos kaufen, oder fangen da die Probleme an? Braucht man denn eine "S" ?
Ich fahre jedes Jahr eine längere Tour , 2013 wohl GTDA , ansonsten so eher Tagestouren.
freundliche Grüsse aus NRW
Erst anhalten, dann absteigen..
MTS 1200 S Touring , Rot , What else?
Monster S2R 1000 , Rot/Weiß

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Welche Multi nehme ich denn ?
« Antwort #1 am: November 10, 2012, 05:09:04 Nachmittag »
Braucht man denn eine "S" ?

sorry, aber diese Frage ist schon tausend mal diskutiert worden! Richte dich einfach nach deinem Geldbeutel und deinem Bauchgefühl! Dann machst du nichts falsch! 8) :-*

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Welche Multi nehme ich denn ?
« Antwort #2 am: November 10, 2012, 05:13:22 Nachmittag »
Hallo Befle,

ich denke, für 10 000€ wird die Auswahl sehr begrenzt sein.
Ich habe bisher nur Aufgebaute Unfallmascinen für diesen Kurs gesehen.


Viel Glück

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Befle