Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Moto GP, Servus TV wird eingestellt,wird nicht eingestellt...  (Gelesen 8207 mal)

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
« Letzte Änderung: Mai 04, 2016, 08:20:31 Nachmittag von aero »
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #1 am: Mai 03, 2016, 05:31:52 Nachmittag »
Schade, ich mochte die Dokumentationen von Servus TV sehr. :o

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #2 am: Mai 03, 2016, 05:57:32 Nachmittag »
Das war's dann auch für den Alex.
Glaub nicht das der wieder zu ES kommt.
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #3 am: Mai 03, 2016, 06:02:16 Nachmittag »
Hab ich das richtig gelesen, erstmal für die Österreicher....oder für immer und ewig
und für alle ::)

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #4 am: Mai 03, 2016, 06:16:52 Nachmittag »
Servus,

natürlich hat das rein gar nichts damit zu tun, dass die Angestellten von ServusTV einen Betriebsrat wählen wollten!
Sorry liebe Österreicher, aber ihr seid offenbar auf dem Weg zurück ins 19. Jahrhundert. Schade!

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #5 am: Mai 03, 2016, 06:23:48 Nachmittag »
Das war's dann auch für den Alex.
Glaub nicht das der wieder zu ES kommt.

Ich auch nicht, dafür wurde doch etwas zu viel Porzellan zerdeppert.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline faxxe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 566
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #6 am: Mai 03, 2016, 09:19:33 Nachmittag »
~250 Mitarbeiter wurden beim Arbeitsamt angemeldet. Also wirds wohl das Ende des Senders sein....im gesamten Sendegebiet

Meine nächsten Energiedrinks werden nicht von RB sein  :evil:

-Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Offline DOK

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 195
  • Multistrada 2013 Multistrada V4 S 2021

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #8 am: Mai 04, 2016, 06:15:54 Vormittag »
Schade um den Alex.  :-X
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline voika

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 516
  • a bikers work is never done ...
    • Cagiva Elefant Homepage
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #9 am: Mai 04, 2016, 10:54:23 Vormittag »
Schade um den wirklich guten Sender!
Dass leider wieder einmal die Politik über das Hintertürchen "Gerwerkschaft" Einfluss auf den Sender nehmen wollte, ist wohl kein Geheimnis - von den Mitarbeitern ging das jedenfalls nicht aus. Schön, dass sich mal jemand das nicht bieten lässt!

und frandi63: Österreich ins 19. Jahrhundert? Sorry, wie blind muss man sein??? Man steht Stunden an den geschlossenen Grenzen zu Deutschland - AfD, PEGIDA und Konsorten halten Straßendemos gegen Religionen ab - die Kanzlerin wird fast verjagt, weil sie Flüchtlinge aufnehmen möchte ... das alles in Deutschland! Ist es wirklich Österreich, das zurück ins 19. Jahrhundert fällt? ... -> bitte die Kirche im Dorf lassen!
Viele Grüße aus dem schönen Salzkammergut! Volker

seit 2013: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak (BJ 2013)
seit 2003: Ducati Monster 620S ie (BJ 2002)
seit 2003: Cagiva Elefant 750 Lucky Explorer (BJ 1995)

Offline tomtomduc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 316
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #10 am: Mai 04, 2016, 11:57:53 Vormittag »
Hallo Volker,
da hast Du absolut recht! was derzeitig in meinem Heimatland abläuft ist wirklich zum Grausen...
Aber als Wahl-Tiroler stellen sich mir auch die Nackenhaare auf: Grenzsicherung am Brenner, Wahl des Bundespräsidenten, etc. ...
Die weltpolitische Lage ist insgesamt ein Horroszenario! :o
Grüße und gute Wünsche für eine bessere Zeit :)
Thomas
What is the difference between men and boys? It's the size of their toys!

Offline voika

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 516
  • a bikers work is never done ...
    • Cagiva Elefant Homepage
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #11 am: Mai 04, 2016, 05:07:59 Nachmittag »
Also: Ende gut, alles gut!!!

Zitat aus orf.at:
"...
„Herben Verlust abgewendet“
„Wir sind froh und erleichtert, dass die bereits zur Kündigung angemeldeten 264 Mitarbeiter ihre Arbeitsplätze nun doch behalten. Weitere Auseinandersetzungen und ein herber Verlust in der Medienlandschaft Salzburgs, Österreichs und Europas bleiben allen Beteiligten erspart“, sagt Gerald Forcher, Salzburger Geschäftsführer der Gewerkschaft der Privatangestellten.
„Parteipolitische Unabhängigkeit gesichert“
Mittwochnachmittag habe sich Red Bull mit den Arbeitnehmerorganisationen zusammengesetzt, und es sei ein „konstruktives Gespräch“ gewesen. „Nicht überraschend für einen Betrieb, der für seine hohen sozialen Standards bekannt ist, lehnt die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter einen Betriebsrat ab“, hielt der Konzern fest. Und „im Gespräch mit AK und ÖGB wurde diese Haltung der Belegschaft respektiert und damit bestehende Vorbehalte beseitigt“. Somit sei auch die „Fortsetzung der parteipolitisch unabhängigen Linie“ von „allen Beteiligten begrüßt“ worden und stehe einer Fortführung des Senders nichts im Weg.
..."
Zitat Ende

Wir sind in Österreich :) -> Säbelrasseln, Taktik, etc. etc. ;) ... Alex kann wieder beruhigt seine Runden ziehen und ich mich wieder in Ruhe über den UNABHÄNGIGEN Qualitätssender Servus-TV freuen!
Viele Grüße aus dem schönen Salzkammergut! Volker

seit 2013: Ducati Multistrada 1200S Pikes Peak (BJ 2013)
seit 2003: Ducati Monster 620S ie (BJ 2002)
seit 2003: Cagiva Elefant 750 Lucky Explorer (BJ 1995)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt
« Antwort #12 am: Mai 04, 2016, 05:21:33 Nachmittag »
Hört sich super an Volker, mag den Sender sehr.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt,wird nicht eingestellt...
« Antwort #13 am: Juni 05, 2016, 02:50:31 Nachmittag »
Wie immer ein geiles Rennen. Altmeister Rossi ist und bleibt der Beste  :)
Ein Marquez ohne Chance 

Habe es unter http://www.vipleague.me/motorsports gesehen !

Offline Lehmi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 689
  • MultiFan
Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt,wird nicht eingestellt...
« Antwort #14 am: Juni 06, 2016, 01:02:08 Vormittag »
Ja tolles Rennen und schöne Geste im Park Ferme von Rossi zu Marquez. Leider hab ich die Siegerehrung nicht mehr in meiner Aufzeichnung sehen können.
Iannone hat ja die WM mit seinem Manöver jetzt schon wieder spannend gemacht.
Schade mit dem Motorplatzer vor zwei Wochen, da sah Rossi auch schon sehr stark aus.
Gruß Lehmi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Moto GP, Servus TV wird eingestellt,wird nicht eingestellt...
« Antwort #14 am: Juni 06, 2016, 01:02:08 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung