Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati Garmin zumo 220  (Gelesen 1013 mal)

Offline MickS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Ducati Garmin zumo 220
« am: November 24, 2023, 05:40:06 Nachmittag »
Hallo zusammen , ich habe an meiner 1200 S aus 2011 , ein original Ducati Navi verbaut . Hab das Moped erst seit Sommer .
Das Navi ist so langsam am Ende , und nach jedem Start muss ich es neu kalibrieren . Da die Halterung auf der Lenkerklemmung
eigentlich gut sitzt , möchte ich evtl . ein anderes in die Halterung setzen . Passt da ein anderes , neueres Garmin ?
Und ist ein Austausch ohne Probleme möglich , da es ja ein Ducati Navi ist ?  :'(
Vielen dank schon mal .

ricki101

  • Gast
Antw:Ducati Garmin zumo 220
« Antwort #1 am: November 24, 2023, 10:04:08 Nachmittag »
Hey, nimm Calimoto, da ist alles besser! Das Ducati Navi ist ein echter Reinfall - lahm und muss ständig neu kalibriert werden.  8)

Offline anuzzerich

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Ducati Garmin zumo 220
« Antwort #2 am: November 29, 2023, 10:37:39 Vormittag »
Hallo Mick,

wie sieht denn diese Halterung aus?

Ich würde mein altes, aber dennoch voll funktionsfähiges garmin zumo 345 abgeben. Wenn die Halterung passt und du Interesse hättest....  ;)
LG, Felix

Offline MickS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Ducati Garmin zumo 220
« Antwort #3 am: Dezember 10, 2023, 01:17:38 Nachmittag »
Hallo Felix , sorry , habe deine Antwort gerade erst gelesen .
Ich habe mir jetzt einen SP Connect Halter für mein Handy geholt .
Aber dein Navi wäre , glaube ich , eh zu groß für die Halterung gewesen .

Gruß  Mick

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati Garmin zumo 220
« Antwort #3 am: Dezember 10, 2023, 01:17:38 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung