Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati Quick Shift (DQS) Problem  (Gelesen 938 mal)

Offline megmeg

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Ducati Quick Shift (DQS) Problem
« am: April 28, 2024, 07:58:56 Nachmittag »
Servus Kollegen,

ich habe am Wochenende bei meiner 1260 Enduro neue Zubehörhebeln (V-Trec) montiert und die Ganghebel probeweise mal versetzt (zwecks Adventurestiefel) und wieder in die Originalstellung zurück geschraubt.        Jetzt funktoniert der Schaltassi beim runterschalten nicht mehr. Hoch geht. Weiß jemand warum das so ist und kann mit einen Rat geben?

Gruß Herbert

Offline Schorschiiiii

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Ducati Quick Shift (DQS) Problem
« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 06:41:57 Nachmittag »
Hallo Herbert,
versuch doch mal im Menü die Reifenkalibrierung durchzuführen.
Hab zwar keine Erklärung was das mit deiner Aktion zu tun hat. Aber der Hinweis rauf geht runter nicht, könnte nach der Reifenkalibrierung wieder funktionieren.


Schöne Grüße aus dem Ösi Land

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati Quick Shift (DQS) Problem
« Antwort #1 am: Mai 01, 2024, 06:41:57 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung