Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Position fussrasten  (Gelesen 219 mal)

Offline motomio

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 44
Position fussrasten
« am: Mai 19, 2024, 11:03:15 Vormittag »
Generell liebe ich meine 1200S Muli.
Macht einen irrsinnigen fahrspass!!
Lediglich die vorderen Fußrastenposition sind sowas von deplatziert für mich.
Bei schnellen/schrägen kurvenfahrten kann ich meinen Fuß nicht richtig mit dem Ballen auf die Raste stellen.
Ich stoße immer an der hinteren fussraste an, sodass mein vorderer Teil des Schuh ständig am Boden streift.
Habt ihr das selbe Problem?

Hab jetzt mal verstellbare rasten angebracht. Bin auf die Probefahrt, wenn besser Wetter ist, gesonnt.
Gruß
Vince

...der lieber mit Schmerzen von ner Italienerin steigt, als auf ner Japse einschläft!!

(Mulitistrada 1200S)
(Ducati SBK 1198)
(Benelli TNT 1130)
(Nicht nennenswerter Großroller)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Position fussrasten
« am: Mai 19, 2024, 11:03:15 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung