Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel  (Gelesen 25922 mal)

Offline Moeller

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 115
Antw:MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel
« Antwort #30 am: Juni 05, 2020, 03:02:16 Nachmittag »
Die Abdeckung in der Mitte wird nur nach Oben gezogen. Die Seitlichen Schwarzen Abdeckungen wo der Ducati Schriftzug drauf ist sind mit Zwei Schrauben befestigt.
Diese Schrauben fallen dir aber direkt ins Auge, wenn du die kleine Mittige Abdeckung abziehst!

Lg

Offline Hobbit

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 138
Antw:MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel
« Antwort #31 am: Juli 13, 2020, 01:40:55 Nachmittag »
Der Neue CLS EVO Kettenöler hat noch eine Anschlussmöglichkeit für Zubehör. Man kann Zubehör mit bis zu 110 W Dauerleistung an die Ölersteuerung anschließen und die Steuerung schaltet dann die angeschlossenen Verbraucher mit dem Öler ein und aus. Bei Bedarf kann man diesem Anschluss noch eine Nachlaufzeit eingeben (die man auch wieder ändern kann).

Hier ist das Anschlusskabel mit zwei Anschlussklemmen versehen zu sehen.

Offline Limmi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 421
  • Nix is geiler wie ´ne blonde "Cati"!!!
Antw:MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel
« Antwort #32 am: November 11, 2021, 11:51:22 Vormittag »
Ich möchte mein TomTom 400 an der 1260er anschließen und habe dazu den weißen Stecker unter der linken Verkleidung benutzt. Wie weiter unten im Thread gezeigt.
Leider liegt dort aber keine Spannung an bei Zündung an.

Muss das erst freigeschaltet werden?
Mit bollernden Grüssen aus OWL

Limmi
2022-        Multistrada 1200 Pikes Peak 2014
2021-2022 Multistrada 1260S GT non rosso
2011-2021 Multistrada 1200 bianco/nera
2023-         Streetfighter V2
2020-2022  Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Suche mein Erstmotorrad: Suzuki RG 500 original

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 766
Antw:MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel
« Antwort #33 am: November 11, 2021, 01:03:04 Nachmittag »
Ich möchte mein TomTom 400 an der 1260er anschließen und habe dazu den weißen Stecker unter der linken Verkleidung benutzt. Wie weiter unten im Thread gezeigt.
Leider liegt dort aber keine Spannung an bei Zündung an.

Muss das erst freigeschaltet werden?

Nein, muss nicht freigeschaltet werden. Ev. den falschen Stecker erwischt?

Gruss Thomas
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline Limmi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 421
  • Nix is geiler wie ´ne blonde "Cati"!!!
Antw:MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel
« Antwort #34 am: November 11, 2021, 02:22:30 Nachmittag »
Hat sich geklärt, war ein Wackelkontakt.
Jetzt geht’s 👍
Mit bollernden Grüssen aus OWL

Limmi
2022-        Multistrada 1200 Pikes Peak 2014
2021-2022 Multistrada 1260S GT non rosso
2011-2021 Multistrada 1200 bianco/nera
2023-         Streetfighter V2
2020-2022  Aprilia Tuono 1100 V4 Factory
Suche mein Erstmotorrad: Suzuki RG 500 original

Offline Gerald S.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
  • 95666 Mitterteich
Antw:MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel
« Antwort #35 am: März 01, 2023, 10:05:52 Nachmittag »
Ich hol dieses Thema mal vor.
Hat, oder kann man den Navihalter von TomTom eigentlich so zerlegen, daß man das Kabel direkt anlötet? Da ja original so ein Bajonette-Stecker verbaut ist.
Ich werd mir die Tage auch den kleinen Stecker vorknöpfen um das Navi direkt zu verbinden. Nur der Bajonette-Stecker gefällt mir iwie nicht.
evtl. hat sich da ja jemand drüber gemacht.

Offline Wolfman

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 78
  • 1260 S, Bj. `20
Antw:MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel
« Antwort #36 am: Februar 17, 2024, 10:52:43 Vormittag »
Servus miteinander,
hab heut mein Tomtom Rider 500 angeschlossen und wollte mich bedanken für die Tipps und Fotos. Die haben mir sehr geholfen :D mein Freundlicher wollte schon den Tank abbauen  :schreck
Saisonkennzeichen ? Nein Danke !

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MTS 2015 12 Volt Anschlusskabel-Navi, Anschlusskabel elektr. Tankdeckel
« Antwort #36 am: Februar 17, 2024, 10:52:43 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung