DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Auspuffanlagen

QD Komplettanlage Magnum MTS 1260 (>2017)

(1/18) > >>

dom_woe:
Liebe Multi-Gemeinde,
da es in den V4-Threads so viel zum (über-) lesen gibt, etwas für die bzw. unsere Ohren =)

Kurzes Video vom Einbau der Semi-Komplettanlage und Soundcheck + Flyby‘s, Motor-Mapping im Gange..

https://youtu.be/kox0dkVkmMg

PS: V2 bleibt V2  ;) speziell mit 1262ccm

pFn0L:
Schönes Video. Geiler Sound :-D

Was für ein Mapping "kommt"?

Gibt es ein Vergleich mit dem Original-Mapping? Wäre sehr spannend!

alpendudler:
 :^alles richtig gemacht

dom_woe:

--- Zitat von: pFn0L am Januar 31, 2021, 08:09:41 Nachmittag ---Schönes Video. Geiler Sound :-D

Was für ein Mapping "kommt"?

Gibt es ein Vergleich mit dem Original-Mapping? Wäre sehr spannend!

--- Ende Zitat ---

haha danke  ;) - live bzw. auch mit in-Ear Kopfhörer sehr erregend  ;)
Es kommt das Mapping direkt vom Hersteller, sprich QD... aber da werd ich mich noch separat dazu melden.. hab noch keine Zeit gehabt Original-Mapping auszulesen -> einzusenden -> draufzuspielen und probieren... vor allem wär ein Leistungsprüfstand in der Nähe noch zu suchen ^^
LG

dom_woe:

--- Zitat von: alpendudler am Februar 01, 2021, 07:33:42 Nachmittag --- :^alles richtig gemacht

--- Ende Zitat ---

hast du ein angepasstes Mapping drauf ?

LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln