Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MultiToolTB Android , kennt jemand das Tool?  (Gelesen 1331 mal)

Offline tc31

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
MultiToolTB Android , kennt jemand das Tool?
« am: März 21, 2021, 10:01:54 Vormittag »
hallo Ducatisti,

MultiToolTB Android V 2.0.xx, kennt jemand das Tool?

ich habe einen anderen Schlosssatz gekauft, und diesen an der Multi verbaut.

ich kam nie richtig!?! , mit dem JP Tool auf die Multi drauf, übertrieben gesagt ... tausende Anläufe , bis irgendetwas gegangen ist :evil:

dann habe ich mein altes Handy mal wieder geladen und da war das MultiTool installiert  ... von einem Aussi , Names Wito ..

habe mal einen Versuch des Koppelns gewagt, und es funktioniert,

das Tool sagt es wäre Tuneboy installiert resp. auf der ECU.

alles scheint zu gehn , APS TPS AFR ... man sieht die Gasgriffstelling 0 -90 Grad etc
und eben das das Tuneboy installiert ist.

Dummerweise habe ich möglicher weise einen parameter on Tuneboy verstellt .... ::) , denn sie kotzt jetzt massiv herum!

ich bemerkte das die AFR Anzeige: zuvor auf ca. 14 war , und dannach auf ca. 6 -7 !!!

Nun , da bin so wie aussieht gleich bestraft worden ...

Kann Bitte  .... jemand helfen danke ....

Gruss TC31

Offline tc31

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 59
Antw:MultiToolTB Android , kennt jemand das Tool?
« Antwort #1 am: März 21, 2021, 12:26:26 Nachmittag »
Hallo,
kurzer Nachtrag ...

heute gerade nochmal versucht auf die Multi zu connecten , komme darauf ,aber das Tool meint ... heute Polling Mode nicht aktiv oder eingeschalten ...?
habe darauf die Batterie für 10 min abgehängt.
Danach wieder Versucht, findet heute keinen Tuneboy mehr :'(

hmm.

lg

Gruss TC31

Offline Migel

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:MultiToolTB Android , kennt jemand das Tool?
« Antwort #2 am: März 23, 2021, 11:28:43 Vormittag »
... das Tool ist nicht mehr aufzufinden und damit mögliche Hilfe auch eher schwierig.
Was den AFR Wert angeht, so ist die Änderung von 14 auf 6 schon drastisch.
Da hast Du einen Wert mal locker um ne 10er Potenz geändert.
Die Werte in den einzelnen angrenzenden Zellen sollten nicht so unterschiedlich sein, vor allem nicht in Leerlauf und bis 2000min.

Alles Mutmaßung.
Ich kenne nur Zuordnungstabellen vom PowerCommander, O2 Optimizer und die Mapping Tabellen aus dem IAW16M.
Tuneboy kenne ich nicht, aber die sollten nach dem ähnlichen Prinzip ticken.
*Anfänger machen Fehler, Profis erzeugen Katastrophen*

MTS1200s MY11
Vespa Super 150 '70
Vespa PKS125ETS '84
Cagiva Elefant (ST2 Motor; 2001 - 2018)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MultiToolTB Android , kennt jemand das Tool?
« Antwort #2 am: März 23, 2021, 11:28:43 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung