DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Streetfighter

Neuer Streetfighter V2

(1/13) > >>

Kalle:
Die Päsentation hat mir so gut gefallen, das ich mir gleich einen bestellt habe.

Grüßle

Kalle

Silver-SVR:
Das hast Du gut gemacht, Kalle  :^ :^ :^
Glückwunsch.  :)

Habe nicht bestellt, aber die gefällt mir auch ziemlich gut.  :)
Mit der Ausstattung und dem Preis werden sich sicher paar Leute diese kaufen und nicht die "große Schwester", die mind 10.000-12.000 mehr kostet.
Hoffe nur, dass die das "Auspuff-Problem" der SF V4 nicht hat. Das ist ein Sound der nach 2-3 Stunden stört. Wenigstens mich hat es.
Werde...Probefahren.

Grüße,

Robert

Guzziwerker:
Finde die neue SF ebenfalls ganz cool, Gewicht fahrbereit 200 kg ist auch super.

Wie laut das Teil ist, würde mich aber auch interessieren. Die "grosse" SF war mit eindeutig zu laut.
Ich habe das Gefühl, das haben sie in Bologna noch nicht ganz begriffen.

Gruss Thomas

HIRU:
Auf der Basis könnte man doch eine kleine Pikes Peak bauen. 🤩🤩

Kalle:
Die kleine Streetfighter ist sicher deutlich leiser.
Bei der V4 fallen einem nach 100 km die Ohren ab.
Vor allem aber ist die Leistung von 208 PS nicht verwertbar, zumindest
auf der Landstraße nicht, da macht die Kleine echt Sinn.
Sie hat ja auch die gleichen Elektronischen Gimmicks wie die Große..
Auf die Flügel verzichte ich auch gerne.

Grüßle

Kalle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln